“Essen auf höchstem Niveau an wunderschönem Ort”

Seeds Restaurant & Lounge
Platz Nr. 1 von 978 Restaurants in Yangon (Rangoon)
Preisbereich: 25 $ - 75 $
Bewertet 1. März 2018

Das Seeds liegt sehr ruhig an einem traumhaften Ort am Inya Lake zwischen Flughafen und Stadtzentrum. Es wird von Lucia (Service) und Felix (Küche) Eppisser geführt, die in der Schweiz (Zürich) im Rigiblick tätig waren (16 Gault Millau-Punkte, Michelin-Stern). Das neu erbaute Restaurant wurde dem einheimischen Stil angepasst mit attraktivem Ambiente im Innern. Essen kann man aber auch draussen in diskreten Pavillons oder sich einfach ausruhen in der Lounge am See und einen Aperitif geniessen. Jedes Gericht des dreigängigen Lunchs (US$ 25.00) war ein Gedicht, sowohl fürs Auge als auch geschmacklich. Vorgängig wurden noch wunderschöne Amuse-Bouche gereicht und zum Kaffee feine Pralinen. Der Service war schnell, sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sicher eines der besten in ganz Myanmar.

1  Danke, MaxSW!

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach der Taxifahrt durch den Abendverkehr wurden wir im Seeds herzlich empfangen. Das Servicepersinal war sehr freundlich und zuvorkommend, servierte speditiv in einer angenehmen zeitlichen Abfolge. Die Küche ist auf höchstem Niveau. Die Kombinationen von europäischen und asiatischen Aromen ist einzigartig. Auch das Auge kommt zum Zug. Insgesamt ein Top-Restaurant, bei dem alles stimmt.

Danke, Andres M!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wer in Yangon ist, sollte einen Besuch im Seeds definitiv einplanen!
Bereits das Ambiente überzeugt mit Liebe zum Detail mit Floating Zelt, Liebesnest, Sunset-Lounge, Garten, Terrasse und Restaurant sowie der Show-Küche mit Chefs-Table.
Die Detailliebe setzt sich auf dem Teller fort; sowohl bei der Präsentation als speziell auch im Geschmack.
Lucia und Felix Eppisser und ihr ganzes Team setzten auch als Gastgeber Massstäbe, von welcher sich so mancher nationaler Gastronom eine Scheibe abschneiden kann.

2  Danke, Ralph B!
Bewertet 11. Februar 2018

AMBIENTE: Als Gast fühlt man sich hier sehr schnell wohl. Die geschmackvolle Einrichtung welche von Lucia und Felix Eppisser bis ins kleinste Detail selber entworfen wurde, verführt den Gast sehr smart voll.
ESSEN: Eine Synfonie der Geschmackssinne sowie ein Feuerwerk für das Auge. Die Abstimmung und Kombination der verschmelzung von Asien (Myanmar) und Europa ist schlicht und ergreifend phänomenal.
SERVICE: Sehr aufmerksam und zuvorkommend.
GESAMTBILD: Viele unserer sogen. Gastronomen können in jeder Hinsicht mehr als nur eine Scheibe von Lucia und Felix Eppisser abschneiden.

1  Danke, kurt_rab!
Bewertet 11. Februar 2018

Nach einer Rundreise in Myanmar mit Start und Ende in Yangon verbrachten wir den letzten Abend im Seeds. Schon beim Betreten des Restaurants waren wir beeindruckt von der Verschmelzung der asiatischen sowie europäischen Architektur. Das gesamte Ambiente, sowohl Inneneinrichtung, Tischarrangement und die Außenterrasse mit Blick auf den See waren einfach bezaubernd. Die kulinarische "Reise" ,mit Vor- und Hauptspeise und Dessert, war ein Hochgenuss und außergewöhnlich arrangiert...einfach nur großartig.Lucia und Felix Eppisser und ihr Team haben diesen Abend für uns zu einem außergewöhnlichem Erlebnis werden lassen. Ein Besuch im Seeds sollte ein "Muss" werden für jeden Yangon Besucher.
Herzlichen Dank!!!
Sabine Lorenz

Danke, flaj0!

Reisende, die sich Seeds Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Yangon (Rangoon), Yangon Region

Sie waren bereits im Seeds Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!