“Ruhe Oase”
Bewertung zu The Strand Cafe

The Strand Cafe
Platz Nr. 28 von 978 Restaurants in Yangon (Rangoon)
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Küche: europäisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2018

Das Cafe im herrlich renovierten Hotel ist eine Ruhe Oase und herrlich um der Hektik und den Gerüchen zu entfliehen. Wir haben zum einen den High Tea wahrgenommen, der rundum gut war, schön angerichtete kleine Häppchen.
Zum anderen waren wir 2 Abende in der Cocktailbar, wo wir auch fantastische Cocktails getrunken haben (in der ersten Runde, die zweite Runde war durchschnittlich). Aber es war einfach eine Abwechslung zum sonst schlichten Ausgehen in Yangon.

Danke, Kracon!

Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch Zufall an unserem ersten Abend in Yangon auf dieses Cafe gestossen. Das Essen war hervorragend, das Personal freundlich und insgesamt sehr schön.

Danke, Stefan S!
Bewertet 29. Mai 2017

Ich hatte mir doch ein wenig mehr gewünscht. So richtiges Kolonialesfeeling kam jetzt nicht auf (wenn es einem wichtig ist) - eher Amerikanischer Hotelkatalog.....Der High-Tea war in Ordnung, aber der Kaffee wirklich schrecklich. Hatte wie Tankstellen Kaffee geschmeckt. Ganz schlimm ... der Tee war anscheint in Ordnung. Schade eigentlich, hätte man mehr draus machen können.

Danke, curlyink!
Bewertet 28. April 2017

das strand wurde behutsam general ueberholt ohne seinen colonial style zu beschaedigen. der besuch im cafe ist eine zeitreise to merry old england. nachmittags tee zu schluerfen und ein paar SCONES with plotted cream zu verdruecken bringt 10 punkte von 10 moeglichen.

Danke, akimolepato!
Bewertet 20. April 2017

Wenn man die Nase voll hat von den Gerüchen, den Food Stalls, der Hektik und dem Verkehr, dann ist man hier richtig! Hier ist die Welt noch in Ordnung! Das Personal ist professionell, sehr aufmerksam und die Speisen sind hervorragend (Signature Club Sandwich und Beef Burger sind ausgezeichnet). Die Preise haben nahezu westliches Niveau, aber das zahlt man gerne mal, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen! Erstaunlicherweise kennen viele Taxifahrer das Hotel nicht!

Danke, Heike W!