Yuzana Garden Hotel
Chatrium Hotel Royal Lake Yangon(Yangon (Rangoon))
130 $
102 $
Booking.com
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sule Shangri-La Yangon(Yangon (Rangoon))
147 $
  • Kostenlose Parkplätze
Savoy Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
200 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Rose Garden Hotel Yangon(Yangon (Rangoon))
107 $
99 $
  • Kostenlose Parkplätze
Summit Parkview Hotel(Yangon (Rangoon))
80 $
Trip.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Spring Yangon(Yangon (Rangoon))
80 $
72 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Loft Hotel(Yangon (Rangoon))
142 $
270 $
Hotels.com
334 $
Bewertet 12. Februar 2014

Zum schlafen reicht es, aber der Preis ist Wucher für ein solches Hotel. Wie vor 50 Jahren gebaut und danach nichts mehr dran gemacht. Selbst das frühstück war schlechter als in allen anderen Hotels unserer Rundreise... Nicht wirklich zu empfehlen

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, foersan!
Bewertet 7. Dezember 2013

Auf unserer Rundreise war das Yuzana unsere Station in Yangon, wo wir immer wieder Zwischenstop machten. Es liegt zentral in der Nähe der Sula Pagode, die Altstadt ist in 10 Minuten fussläufog zu erreichen. Die Zimmer sind groß, mit Balkon, Kühlschrank, Kaffeeautomat, AC,TV, sehr sauber, freies WLan, warmes Wasser in der Dusche, der service sehr freundlich und zuvorkommend. Das Früstücksbuffet ist reichlich, 2 Suppen, Mohingha und Reissuppe mit allen Zutaten, Eier nach Wunsch, Nudeln, frisches Obst, europäisches Angebot ebenso, sehr freundliche Bediehnung. Abendessen wird auch angeboten mit guter Auswahl. Während unseres Aufenthalts im November 2013 wurde eine cash Automat installiert, der Geld auf gängige Kreditkarten ausgibt und das lästige Mitführen von Dollars erübrigt.Wir konnten ohne Probleme und zuverlässig unser Gepäck dort hinterlassen, welches wir für Tourabschnitte nicht benötigten. Der service sehr zuverlässig und freundlich, Der Aufzug funktionierte nicht immer, aber Personal war hilfsbereit und brachte das Gepäck aufs Zimmer. Wir haben uns gut und persönlich betreut gefühlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weltensammler1!
Bewertet 22. November 2012

Das Hotel wird gerade renoviert und hat das auch dringend notwendig. Der Außenbereich ist sehr schön mit Blumen, Palmen etc, aber der Pool ist in einem bedauernswürdigen Zustand. Das Wasser trüb, abgeplätterte Fliesen, Einstiegsleiter wackelig, nur etwas für Hartgesottene oder Furchtlose. Der Aufzug ist mit einem schäbigen Teppich belegt. Das Zimmer, das wir zuerst hatten, war noch nicht renoviert, das Parkett war nicht verklebt, sondern lose, man konnte darüber fallen. Die Fenster ließen sich nicht öffnen wegen der Renovierung, die Klimaanlage sehr laut, die Möbel alt. Alles in allem kein Vergnügen. Die Lage hingegen ist gut, ein kleiner Fußmarsch und man ist mitten drin.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, matrixFrankfurt!
Bewertet 4. September 2012

Wir waren in einer Gruppe with Gekko Adventures 8 Leute jeder hatte andere probleme bed ,Bade zimmer usw
Es muss mal ein sehr schoenes Horel gewesen sein
Aber auch mal schauber machen wurde schon viel aendren

Zimmertipp: Zimmer in der 2 und 3 Etage werden gerade renoviert
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, saabily!
Bewertet 29. Juli 2010

Man sieht noch wie es früher war, prunkvoll und sicher unbeschreiblich. Leider, aber man darf auch nicht vergessen wir sind in Burma, ist es renovierungsbedürftig. Der Lift dürfte immer nur 1 x funktionieren, bei der Ankunft und ansonsten ist Stiegensteigen angesagt. Die Zimmer waren mit allem was nötig ist ausgestattet, nur leider eben schon sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Dankbar für alles und einfach ganz toll. Das Hotel liegt sehr angenehm und zentral, wir sind am Abend zu den Märkten gelaufen und und abends auch mal am See essen gewesen. Das Taxi retour war gepflegt (natürlich uralt) aber alles problemlos und sicher verlaufen. Das nächste Mal würden wir für etwas mehr Geld ein gehobeneres Hotel buchen.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ena1211!