“Wie im Südseeparadies”

14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wie im Südseeparadies”
Bewertet am 30. November 2010

Die Mele Cascades befinden sich etwas ausserhalb von Vanuatus Hauptstadt Port Vila und sind entweder mit einem Sammeltaxi oder mit einer Tour erreichbar.
Am Eingang zum Park wird eine Eintrittsgebühr verlangt.
Der nicht ganz einfache Aufstieg (etwa 20 Minuten) führt durch Dschungel und Bananenplantagen, immer entlang des Flusses.
Die Wasserfälle selbst sind so, wie man sie sich in einem Südseeprospekt vorstellt- Wasserfälle, ringsherum Dschungel und unterhalb der Wasserfälle Pools, in denen man schwimmen kann- einfach traumhaft. Wenn nicht gerade grössere Gruppen oder gar Kreuzfahrtgruppen unterwegs sind, ist diese Attraktion nicht überlaufen. Wir waren allein in den Pools, was das romantische "Südsee-Feeling" natürlich noch verstärkte.

1 Danke, wiprecht09!