“Toller Tourismus-Gag”

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Toller Tourismus-Gag”
Bewertet am 9. November 2011

Ein Unterwasserpostamt, das bisher einzige weltweit, einzurichten, ist ein toller Werbegag. Es befindet sich bei Hideaway Island, die man mit einer 2-minütigen Bootsfahrt erreicht, ca. 20 Meter vom Strand entfernt und in 3 Meter Tiefe.
Man kann auf der Insel, aber auch in manchen Geschäften in Port Vila, wasserfeste Postkarten kaufen, dann Addresse und ein paar Zeilen drauf, ein paar Meter schwimmen und ab nach unten zum Briefkasten.
Unsere Karten waren übrigens nach ca. 2 Wochen zu Hause angekommen.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, KingKongAfrica!