“2 interessante Schnorchel Safaris ( 2 great Snorkelling Safaris)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Big Blue Scuba Diving

Big Blue Scuba Diving
Norwich, Vereinigtes Königreich
“2 interessante Schnorchel Safaris ( 2 great Snorkelling Safaris)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Besuchte meine Tochter in Port Vila, war auf 2 sehr interessanten Schnorchel Safaris. Ausgezeichnete Ausruestung, sogar Taucherbrillen fuer Kurzsichtige! Nach einer kurzen Fahrt auf einem sehr bequemen Tauchboot, sind haben wir ueber den Korallenriffen geschnorchelt. Das Wasser war sehr klar und wir haben viele bunte Korallen and Fische gesehen.
Visiting my daughter in Port Vila I went on 2 Snorkelling Safaris. Excellent equipment, even prescription masks! After a short trip on a very comfortable dive boat we arrived at the reefs. Great visibility and masses of colourful corals and fish.Thanks to all the crew for looking after me so well.
Gertraud S

Aufenthalt September 2013