“immer noch ein kleines Paradies” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tropicana Lagoon Apartments Resort

Tropicana Lagoon Apartments Resort
Nr. 30 von 48 Hotels in Port Vila
Tewantin
“immer noch ein kleines Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Ich habe ganz gezielt Tropicana Lagoon Apartments Resort aufgesucht um dort erneut zu übernachten. (Das erste Mal vor 2 Jahren). Schon beim ersten Mal habe ich dieses Resort als kleines Paradies bezeichnet. Jetzt 2 Jahre später war ich positiv überrascht wie viele Erweiterungen und Highlights dazu gekommen sind. Das fängt bei vielen Kleinigkeiten in den Apartments an, geht über den wunderschön angelegten Garten bis hin zum neu hinzu gekommenen Restaurant. Einfach perfekt.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Lagune haben den schöneren Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Achim E!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Ein Superresort mit extrem hilfreichen Personal in fantastischer Lage direkt an der Lagune. Auf der anderen Seite des Wassers kann man den Locals bei Ihrem normalen Alltagsleben zusehen. Die Appartments haben alle direkten Blick aufs Wasser. Die Einrichtung laesst keine Wuensche uebrig. Die Betten sind gross und haben perfekte, feste (nicht hart) Matratzen. Die Aircon hat richtig powerund war zumindest Februar bis Maer 2013 kostenfrei. Alles ist super gepflegt und sauber. Die Athmosphaere ist familiaer und relaxed. Im Restaurant sind die Preise im Ortsvergleich relativ gering. Das Eyefilet war eines der besten steaks, was ich je gegessen habe. Die Inhaber (jorg und Martina) kommen urspruenglich aus Berlin, sind super nett und kennen sich richtig gut aus.
Insgesamt kann ich das tropicana lagoon nur allen Etafe-Reisenden waermstens empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, carsten f!
Rostock, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Danke für die wundervolle Zeit in Eurem Paradies.
Es war ein Traum dort zu sein. Danke für Eure Gastfreundschaft, für Eure vielen lieben Gespräche und für das Lachen in Eurer Mitte.
Die Anlage ist mit soo viel Liebe ausgestattet und mit so vielen herzlichen Details eingerichtet, dass man sich nur wohl fühlen kann.
Daaanke!

Zimmertipp: Buche Dir ein Auto, um auf der Insel flexibel zu sein.
  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Sybille G!
Koeln
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Gastreundliche , familiaere , einfuehlsame und sehr zuvorkommende Beratung , Bewirtung und Begleitung durch wunderbare Menschen vor Ort. Joerg und Martina sind wie Familie fuer uns geworden. Das Ambiente und die Lage an der Lagune sind einzigartig und entspannend. Die Mitarbeiter sehr freundlich und immer heiter. Wir haben uns rundum pudelwohl gefuehlt. Es wird nicht unser letzter Besuch auf Vanuatu sein. Wir fuehlen uns dort wie Zuhause. Absolut empfehlenswert fuer Menschen , die ein besonderes Highlight erfahren wollen, eine Lebensqualitaet der besonderen Art !

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Marion S!
Norderstedt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2011

Nach fast drei Wochen Reisen zu verschiedenen Inseln Vanuatus mit teilweise sehr einfachen Unterkünften war es eine Wohltat, die letzten Tage in äußerst gepflegter Atmosphäre verbringen zu dürfen. Jörg und Martina sind wunderbare Gastgeber. Naomi und die anderen Angestellten waren ebenfalls freundlich. Das Resort ist an der besten Stelle der Lagune gelegen (Ruhe, Aussicht). Man ist schnell im Zentrum von Vila (per Minibus oder auch zu Fuß in ca. 30-40 Minuten). Die Appartments sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Nr. 8 von 48 in Port Vila
Angelfish Cove Villas
Angelfish Cove Villas
Nr. 27 von 48 in Port Vila

Sie waren bereits im Tropicana Lagoon Apartments Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tropicana Lagoon Apartments Resort

Unternehmen: Tropicana Lagoon Apartments Resort
Anschrift: Teouma Rd. | PO Box 7021, Port Vila, Efate, Vanuatu
Lage: Vanuatu > Efate > Port Vila
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Port Vila
Nr. 19 der Strandhotels in Port Vila
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tropicana Lagoon Apartments Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tropicana Lagoon Apartments Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tropicana Lagoon Apartments Resort Vanuatu/Port Vila