“Efate von seiner ursprünglichsten und abenteuerlichsten Seite” 5 von 5 Sternen

Nambatri, Port Vila, Efate 60, Vanuatu
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Efate von seiner ursprünglichsten und abenteuerlichsten Seite”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich habe den River Walk mitgemacht und war total begeistert. Pascale hat uns an einen der schönsten Orte gebracht, die ich je gesehen habe, fernab vom 0815 Tourismus und doch in der Nähe von Port Vila. Man steigt den Wasserfall hinauf, entdeckt verborgene Höhlen, läuft durch den Fluss und hat zwischendurch immer ausreichend Gelegenheit zum Schwimmen. Wirklich wunderschön und total empfehlenswert. Auch wenn man nur kurz Zeit hat, auf jeden Fall mitmachen! Es ist definitiv das Highlight aller Aktivitäten, die ich bisher in Port Vila mitgemacht habe.

Aufenthalt September 2012
Danke, apip005!

Horgen, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

fühlte mich etwas abgezockt, als ich 80 Eur für eine Tour zahlen musste (2 Personen) die nur aus einem Spaziergang bestand und die sogenannten Guides nur Vorrausläufer waren und überhaupt nichts erzählt bzw. erklärt haben.
Es kommt noch hinzu, dass unsere Tour morgens kurz vor Beginn von einer romantischen Wasserfalltour in einen Walk umgewandelt wurde ohne uns vorher zu informieren.
Es wurde fadenscheinig das Weter vorgeschoben, dabei wollte der Anbieter wie ich jetzt schon öfters gehört habe nur die anmeldungen für verschieden Touren in einer Tour zusammenfassen, damit es sich mehr lohnt un weniger Guides benötigt werden.
So kann mann keinen Tourist gewinnen für die sonst schönen Ineln von Vanuatu

Danke, harry_schnabel!
ecomanvila, Owner von Vanuatu Ecotours, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
"Ich kann Ihnen endlich antworten, weil ich jemanden gefunden habe um mir die folgende Erklärung zu übersetzen: Ich bin Franzose / Ich spreche französisch, habe einen einzelnen Truck, ohne Fenster, dekoriert mit Bambus; ich habe ihre Reservierung zwar nicht in meinem Kalender, werde mich aber trotzdem an sie erinnern, weil ich nur selten Deutsche beherberge. Können sie bestätigen, dass ich es bin der mit seinem Truck gekommen ist, nach dem sie suchen? Sie bezahlen in Bar oder mit dem Gutschein für Ecotours, den Ihnen das Hotel gegeben hat. Ich möchte mich für Ihre schlechte Erfahrung entschuldigen, aber ich denke das Ihr Hotel Ihnen zwar einen "??? Markt ???" mit Ecotours verkauft hat, ihre Tour allerdings mit jemand anderem gebucht / vereinbart hat. Sollte dies der Fall sein, wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie Trip Advisor dazu auffordern würden, ihren Kommentar wider zu entfernen. Es ist nämlich der einzige schlechte den ich in den letzten 8 Jahren bekommen habe. Vielen Dank."