“Nette Tour mit top Schnorchelmöglichkeit, aber viele Touris”
Bewertung zu Lelepa Island Day Tour

Lelepa Island Day Tour
Platz Nr. 7 von 67 Touren in Port Vila
Details zur Sehenswürdigkeit
Beitragender der Stufe 2
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Nette Tour mit top Schnorchelmöglichkeit, aber viele Touris”
Bewertet am 14. Februar 2013

Eine sehr schöne Tour, bei der man- begleitet von meist Familien mit Kindern - einen "Bushwalk" macht (der in Wirklichkeit nur auf einem befestigten Weg durch den Wald führt), anschließend ein Mittagsbuffet an einem Strand bekommt (nicht schlecht, aber leider nicht besonders authentisch- Chickenwings etc), zu einer imposanten Höhle geführt wird und zuletzt vom Boot aus die Gelegenheit bekommt, an einem großartigen Reef zu Scnorcheln. Letzteres war ein Highlight!
Dennoch würde ich die Tour beim nächsten Mal nicht organisiert, sondern auf eigene Faust machen. So muss man sich nicht nach den anderen Leuten richten und kann an den Orten, die einem gefallen, länger bleiben.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Theresia B!