Bewertet 30. Dezember 2016

Wir haben ein Upgrade erhalten für die Suite, die ist riesig gross. Haben 2 Nächte dort verbracht da am Sonntag ja keine Flieger weiter fliegen :) Wir würden jetzt nicht unbedingt eine Woche bleiben da man nicht wirklich baden kann.
Essen war gut.
Haben die Elekto Bikes gemietet ist sehr zum Empfehlen!

Zimmertipp: von der Suite aus hat eine Tolle Aussicht
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fantaghiro13!
Bewertet 7. Dezember 2016

Die Zimmer der Seaview Lodge sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und erfüllt sofort alle Wünsche. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. Die Nähe zum Königspalast ist auch von Vorteil und man kann bequem zu Fuß hin laufen.

Zimmertipp: Die Suite, die sich über das obere Stockwerk erstreckt, ist irre groß und der Balkon ist ein Traum.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea H!
Bewertet 2. September 2016

Diese Hotel Hotel bietet sehr viel Comfort und liegt zentral auf der Hauptinsel- Das Personal ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön und das Restaurant bietet eine exzellente Küche.
Wir haben es sehr genossen in diesem Hotel zu übernachten und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MichelD1147!
Bewertet 15. August 2016

Das Hotel liegt zentral in der Nähe des Königspalast. Die Zimmer sind geräumig und in landestypischem Stil hübsch eingerichtet. Das Frühstück wird auf der wunderschönen Terrasse mit sehr bequemen Möbeln serviert. Den Charme des Hotel machen die wundervollen Mitarbeiter aus. Schon nach einem Tag fühlten wir uns wie zu Gast bei Freunden. Und egal welches Anliegen wir hatten (Ausflüge, Inselrundfahrt, Laundry, Fragen etc.), die Mitarbeiter haben sich stets sehr zuvorkommend und herzlich darum gekümmert. Am meisten hat uns das zum Hotel gehörende Restaurant überrascht. Wir schlemmten jeden Abend, ob Steak oder Lobster - alles ein wahrer Gaumenschmaus. Der Chefkoch begrüßte uns jeden Abend persönlich, sein fröhliches und ansteckendes Lachen haben wir noch nach Monaten in Erinnerung.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andirsche!
Bewertet 7. August 2016

Leider haben wir im Seaview Lodge nur eine Nacht geschlafen, es war unser Transferhotel auf der Urlaubsrückreise. Das Hotel wurde renoviert und hat auf uns einen tollen Eindruck gemacht. Das Zimmer war in der Größe ausreichend und sehr schön eingerichtet, im erhöhten Bett ließ es sich super schlafen. Der Service war ausgezeichnet, für einen kleinen Plausch hatten alle immer Zeit und konnten uns unsere Fragen stets beantworten. Wir hatten HP und so konnten wir uns von der hohen Qualität der Küche überzeugen. Essen konnte man auf der Terasse, wir haben aber im edlen Ambiente des Restaurants gespeist. Nach dem Frühstück hatten wir noch Zeit, den Königspalast und die Geschäfte in der Hauptstadt anzuschauen. Für uns ist das Sieview Lodge eine klare Empfehlung und wir wünschen dem Team um Claudia viel Erfolg.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, riegelaner!