“Gestrandet zu sein kann auch super sein!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaview Lodge

Seaview Lodge
Nr. 1 von 13 Hotels in Nuku'alofa
Bayern, Germany
“Gestrandet zu sein kann auch super sein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich bin in der Seaview Lodge für eine Nacht aufgenommen worden, nachdem mein Flug nach Ha'apai auf den nächsten Tag verschoben wurde. Franz, Gudrun und alle die dort arbeiten waren unglaublich freundlich und hilfsbereit. Leider war ich sehr erkältet, aber man hat sich wirklich rührend um mich gekümmert! Das Essen war hervorragend und das Ambiente - ob im Restaurant oder im Zimmer - war einfach zum Wohlfühlen. Man merkt, dass Franz und Gudrun unermüdlich daran arbeiten den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und bei meinem nächsten Besuch auf Tonga werde ich dort ein paar Nächte auf jeden Fall fest einplanen!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
2 Danke, Katharina B!

Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Wir hatten das große Glück, im November 2012 zweimal in diesem vorzüglichen Restaurant speisen zu dürfen. Die Küche brilliert mit auserlesenen Speisen, sehr geschmackvoll angerichtet und dargeboten. Die ausgesprochen freundliche Bewirtung kann man schon familiär nennen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und bedanken uns für das bereitwillige Entgegenkommen für unser Gruppengespräch mit Präsentation. Die gesamtdeutsche Ärztegruppe (Reisemediziner) wird den Aufenthalt bei Gudrun und Franz in allerbester Erinnerung behalten.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Thilo720!
Oelde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Nach der langen und anstrengenden Reise erwartete uns im Seaview ein unerwartet herzliches Willkommen auf Deutsch ! Franz und Gudrun lassen gleich eine Wohlfühlatmosphäre entstehen und das leckere Essen ist nicht nur für tongaische Verhältnisse bemerkenswert genauso wie das mit einheimischen Holzschnitzereien ausgestattete sehr stilvolle Restaurant. Da fühlt sich nicht nur der König von Tonga wohl !!
Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig und man ist in 5 min im Ort. Also als Station auf dem Weg zu den Inseln sollte man sich das Seaview auf keinen Fall entgehen lassen !!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, AstridJuergen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Nachdem ich meinen Anschlussflug nach Auckland verpasst hatte, musste ich einen Tag in Nuku´alofa bleiben. Bei meinem Urlaub im Sandy Beach Resort hatte ich nur gutes über das Seaview gehört, sodass ich mich dafür entschied.
Franz und Gudrun haben sich auf Tonga ein wunderschönen Garten Eden erschaffen. Ein sehr Stil- und Liebevolles Guesthouse, hinter dem eine Menge Arbeit steckt. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet (Minibar, Fernseher, Tresor). Das Bad ist ebenfalls sehr sauber. Obwohl es an einer Straße liegt, ist es doch ungewöhnlich ruhig. Sehr zentral gelegen (7 min. Fussweg bis in die City). Einfach nur Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
1 Danke, Zafer_01!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dem Gasthaus merkt man an, dass das österreichisch-deutsche Besitzerpaar mit Lebe bei der Sache ist. Gerade für eine Südseeinsel ist es gepflegt und sauber und es fehlt an nichts. Die Athmosphäre ist familär. Auch der Garten mit seinen entspannenden Verweilmöglichkeiten ist ein Plus. Inseltouren werden von einer sehr "inselkundigen" Führerin angeboten. Kurzum: Das sogenannte Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier besonders.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, Willi W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Die Seaview Lodge ist mit Abstand das beste Hotel auf Tonga. Der Service und das Essen von Franz, krosse Bratkar-toffeln mit frischem Fisch, hervorragend.
Die Zimmer sind für tongatische Ver-hältnisse sehr gut. Jeder Gast wird sehr individuell behandelt. Leider hat die Hauptinsel keine Sandstrände und man muss mit dem Boot zur Nebeninsel um "Big Mama" zu genießen.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, mijuwi!
Rinteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben in der Seaview Lodge auf unserem Weg nach Ha´apai (Foa-Island) übernachtet, bedingt durch das schlechte Wetter waren alle Flüge ausgefallen - so sind wir 2 Tage bei Gudrun und Franz geblieben und fühlten uns "wie daheim". Die Gastgeber strahlen eine Herzlichkeit aus, welche uns den Reisestress vergessen lassen hat.
Hervorzuheben ist das Restaurant und der super Service - die beiden geben sich alle Mühe, dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Franz kocht - und das mit Liebe - man schmeckt es - lecker.
Die Zimmer sind gut und sauber, das Restaurant bietet auch etwas für gehobene Ansprüche und ist wohl das zur Zeit führende auf Tonga.

Hervorzuheben sei auch das Frühstück, welches in puncto Quantität und Qualität fast erschlagend ist.
So kam Franz auf die überraschende Idee, uns (die wir schon seit über 6 Wochen in Australien und Neuseeland unterwegs waren) zum Frühstück unter anderem deutsche Kalbsleberwurst zu servieren - damit hätten wir in dieser Gegend überhaupt nicht gerechnet.
Danke Franz!!!

Also: Unser unfreiwillig verlängerter Stopover war es mehr als wert - Gudrun und Franz und ihre Seaview-Lodge sind empfehlenswert

Sabine und Uwe Wegner

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Uwe W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nuku'alofa.
Waterfront Lodge
Nr. 6 von 13 in Nuku'alofa
Liku'alofa Beach Resort
Liku'alofa Beach Resort
Nr. 1 von 1 in Kanokupolu

Sie waren bereits im Seaview Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaview Lodge

Unternehmen: Seaview Lodge
Anschrift: Vuna Rd., Nuku'alofa, Tongatapu Island, Tonga
Lage: Tonga > Tongatapu Island > Nuku'alofa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 13 Hotels in Nuku'alofa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seaview Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaview Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaview Lodge Tonga/Tongatapu Island
Seaview Hotel Nuku Alofa