“Ein teures Muss!” 5 von 5 Sternen

23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Ein teures Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Während einer 10-tägigen Tauchreise haben wir einem Ausflug zum Jelly Fish Lake gemacht. Ein einmaliges Erlebnis! Die Quallen fühlen sich so an wie wenn man einen Luftballon nicht ganz prall mit Wasser füllt. Beim Schwimmen klatscht man dann gegen große und kleine Quallen. Faszinierend. Bleiben noch die 100$ Gebühren zu erwähnen. Für ca. 1 Stunde.

Aufenthalt März 2014
Danke, mofin!

Hambühren, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Mitten unter Quallen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Während des 1-wöchigen Tauchtörns auf der Ocean Hunter III erforschten wir den bekannten Jellyfisch Lake mit Maske und Schnorchel, absolut nesselfreie Tiere, ein beeindruckendes Erlebnis. Leider bei Dauerregen, Festes Schuhwerk, am Besten Taucherfüsslinge, sind für den Weg, der teilweise steil und rutschig ist, hilfreich. Recht stark frequentiert.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Andreas D!
Koblenz, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“unglaubliches Erlebniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir haben den Jellyfish Lake mit Sam´s als Schnorcheltrip gebucht.Der Lake war ein unglaubliches Erlebniss, es sind wirklich Millionen von Quallen in dem See.
Aber auch der Rest der Tour war ein Traum, Wir haben alle bekannten Sehenswürdigkeiten zu Wasser besucht und waren am Schluss auch am Milkeyway.... Tolle Tour und vor allem im Gegensatz zu anderen Veranstaltern auch wirklich als reiner Schnorcheltrip. Andere versuchen Schnorchler für viel Geld auf Tauchschiffe zu buchen, davon kann ich nur Abraten! Sam´s war sehr bemüht und macht einen sehr professionellen Eindruck!

Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, cosamui!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Ein muß in Palau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ein tolles Naturereigniss, wir waren nach 2005 zum 2 ten mal dort und es war toll durch eine Safari auf der Agressor, waren wir schon um 8 Uhr im See und ganz alleine. Also besser ganz früh Morgends, ansonsten sieht man hier Mittags mehr Japaner als Jellyfish

Aufenthalt November 2013
Danke, Prinzeisenherz1!
Frauenfeld, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Gefallen hat uns die Einzigartigkeit dieser Quallen. Da sie keine Nesselzellen haben, kann man sie berühren.
Der Weg zum Lake ist glitschig, die Leiter zum Rausklettern für eine schwere Person schlecht zu bewältigen. Für die 50$ Eintrittsgeld erwarte ich eine bessere Wartung.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, chablis75!