“Kleines, teures Museum mit großem teuren Souvenirshop”
Bewertung zu Etpison Museum

Etpison Museum
Platz Nr. 14 von 32 Aktivitäten in Koror
Details zur Sehenswürdigkeit
Radolfzell
Beitragender der Stufe 6
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Kleines, teures Museum mit großem teuren Souvenirshop”
Bewertet am 7. Mai 2014

Durch die zwei, drei Räume ist man schnell durch. Unfertig, wenig dokumentiert. Hinterher ist man so schlau wie vorher, nur um 10$ ärmer.

Im ersten Stock riesiger Souvenirshop mit drei Bediensteten, jedoch war es schwierig, sie dazu zu bewegen, eine Schmuckkette zum Probieren aus der Vitrine zu holen.

Aufenthalt März 2014

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 250 "Hilfreich"-
“klein aber sehenswert”
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Museum liegt direkt an der Hauptstrasse in Koror, kurz nach dem Abzweig zum Pier der Faehren. Eintritt war 5 $ und die Ausstellung gefiel mir sogar besser als die des Nationalmuseums, wurde doch ein ordentlicher Ueberblick ueber die Traditionen und Lebensweisen in Palau auch mit Bezug auf benachbarte mikronesische Inseln geboten.
Der Souvenirshop im Obergeschoss war fuer meine Begriffe etwas ueberdimensioniert und bot eigentlich nichts wirklich Originelles. Leider wird das Museum nur wenig besucht, die Mehrheit der Urlauber in Palau kommt aus Japan und Taiwan, das scheinen kein allzugrossen Museumsgaenger zu sein.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, beppo08!