“klein aber sehenswert”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 245 "Hilfreich"-
“klein aber sehenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Das Museum liegt direkt an der Hauptstrasse in Koror, kurz nach dem Abzweig zum Pier der Faehren. Eintritt war 5 $ und die Ausstellung gefiel mir sogar besser als die des Nationalmuseums, wurde doch ein ordentlicher Ueberblick ueber die Traditionen und Lebensweisen in Palau auch mit Bezug auf benachbarte mikronesische Inseln geboten.
Der Souvenirshop im Obergeschoss war fuer meine Begriffe etwas ueberdimensioniert und bot eigentlich nichts wirklich Originelles. Leider wird das Museum nur wenig besucht, die Mehrheit der Urlauber in Palau kommt aus Japan und Taiwan, das scheinen kein allzugrossen Museumsgaenger zu sein.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, beppo08!