“Authentische, solide Thai-Küche” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Sitzplätze, Servicepersonal
Schriesheim, Deutschland
“Authentische, solide Thai-Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Aus unserer Sicht war das Essen authentische und solide Thai-Küche. Es gehört auch zu den guten und empfehlenswerten Restaurants in Koror. Empfehlung Vorspeise: Som Tam (Papaya Salat); Hauptspeise: grünes Curry.

Verbesserungswürdig ist sicherlich die lieblose Einrichtung. Wenn die ein wenig mehr Thai-Flair hätte, dann würde sich auch mehr Wohlbefinden einstellen. Denn auch das Auge isst mit. Man kann leider auch nicht draussen sitzen.

Aufenthalt April 2013
Danke, TravelDivers!

München
“nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Das Restaurant ist lieblos eingerichtet und hat optisch nichts mit Thailand zu tun. Die Speisekarte ist übersichtlich und mit bunten Fotos versehen, die leider nicht richtig Lust auf das Essen machen. Gegessen haben wir einen Salat mit Papaya und eine Tom ka gai.
Die Suppe schmeckt sehr fad, das Hühnchen so schlecht, dass ich die Stücke nicht essen wollte und die Pilze waren Dosenchampignons. Der Salat war ok. Weißweine gab es zwei zur Auswahl, wovon einer leider aus war und wir nur einen sehr ungenießbaren Chardonnay erhielten.
Die eine Erfahrung in dem Restaurant ist ausreichend für uns.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente