“Alles hervorragend organisiert”

Full Day Scuba Diving Tour in Palau With Hotel Transfer
190,00 $*
Off-Road Small-Group Jungle Driving Adventure with Lunch
Platz Nr. 3 von 20 Touren in Koror
Hilfreiche Informationen: Treppe / Aufzug, Angebote für Kleinkinder, Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 24. Juni 2012

Alles hier ist gut organisiert und man kann sich wohlfühlen. Einzig die Basis könnte etwas mehr Pflege gebrauchen, man hat eher den Eindruck in einem Gewrbegebiet gelandet zu sein.
Aber dies ist nur Opik, Das Angebot ist absolut OK.

Danke, Hens16!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2011

leider achten die hier zuviel aufs geld, uebertriebene preise und nicht besonders freundlich, nein danke

2  Danke, 1anonymous00!
Bewertet am 14. Februar 2011

Fish und Flossen sind gleich 2 mal innerhalb von einer Woche ohne Benzin liegen geblieben. Auf dem offenen Wasser nicht im Hafen.. Gut Ihnen wurde schnell geholfen ca 30 Minuten warten. Aber eigentlich sollten Sie gelernt haben und einen Kanister mit Sprit bei haben. Was soll ich dazu noch sagenausser das ich nicht diesen Laden zum tauchen waehlen wuerde.

Danke, yellow1234Berlin!
Bewertet am 13. August 2010

Meine Erinnerungen an die Zeit bei Fish n Fins sind einfach super. Grosses Danke an Silas, Malsol, Shane und natürlich Timothy! Nicht zu vergessen den Filipino Staff der im Hintergrund ackert...
Aus meiner Sicht eine super Tauchbasis mit super Service. Und das Tauchen ist einfach nur der Wahnsinn...

Danke, reef2see!
Bewertet am 24. Juli 2010

Fish'n'Fins in Palau ist eine hervorragende Adresse für alle Wassersportarten. Kanutouren (auch mehrtägig), Tauchen, Liveaboard-Trips zum Tauchen sowie weitere Ausflüge lassen sich problemlos buchen. Angegliedert ist ein Shop, in dem man alle nützlichen Accessoires einkaufen kann. Vom T-Shirt bis zur Taucherbrille. Mehrsprachiges Personal vorhanden - sehr nett und aufgeschlossen.

Danke, Stefan24f!