“es gibt weit bessere Anbieter zum Tauchen auf Palau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Fish 'n Fins Palau

Fish 'n Fins Palau
Platz Nr. 2 von 14 Touren in Koror
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, Angebote für Kleinkinder, Treppe / Aufzug
Details zur Sehenswürdigkeit
San Clemente, Kalifornien
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“es gibt weit bessere Anbieter zum Tauchen auf Palau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

leider achten die hier zuviel aufs geld, uebertriebene preise und nicht besonders freundlich, nein danke

Aufenthalt November 2011
1 Danke, 1anonymous00!

berlin
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“leider auch nichts fuer mich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Fish und Flossen sind gleich 2 mal innerhalb von einer Woche ohne Benzin liegen geblieben. Auf dem offenen Wasser nicht im Hafen.. Gut Ihnen wurde schnell geholfen ca 30 Minuten warten. Aber eigentlich sollten Sie gelernt haben und einen Kanister mit Sprit bei haben. Was soll ich dazu noch sagenausser das ich nicht diesen Laden zum tauchen waehlen wuerde.

Aufenthalt Januar 2011
Danke, yellow1234Berlin!
Avarua, Cookinseln
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Super Tauchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Meine Erinnerungen an die Zeit bei Fish n Fins sind einfach super. Grosses Danke an Silas, Malsol, Shane und natürlich Timothy! Nicht zu vergessen den Filipino Staff der im Hintergrund ackert...
Aus meiner Sicht eine super Tauchbasis mit super Service. Und das Tauchen ist einfach nur der Wahnsinn...

Danke, reef2see!
Regenstauf, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Wassersport- und Freizeitparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Fish'n'Fins in Palau ist eine hervorragende Adresse für alle Wassersportarten. Kanutouren (auch mehrtägig), Tauchen, Liveaboard-Trips zum Tauchen sowie weitere Ausflüge lassen sich problemlos buchen. Angegliedert ist ein Shop, in dem man alle nützlichen Accessoires einkaufen kann. Vom T-Shirt bis zur Taucherbrille. Mehrsprachiges Personal vorhanden - sehr nett und aufgeschlossen.

Danke, Stefan24f!