“Unser Favorit in Palau” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Carp Restaurant

Carp Restaurant
Platz Nr. 9 von 56 Restaurants in Koror
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Vienna, Austria
“Unser Favorit in Palau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2011

Legeres Einheimischen-Lokal etwas abgelegen, man muss den Taxifahrer aber nur das Lokal nennen, und man wird richtig hingeführt. Wahnsinnig schmackhafte, etwas rustikale Speisekarte und auch das Lokalinnere schaut jetzt so gar nicht chic aus, ist aber urgemütlich. Persönliches Service und große Portionen. Absolut genial sind die frittierten Süßkartoffelsticks und der Riesen Berg frisches Sashimi. Wir sind immer wieder gerne hin gegangen. Und sehr günstig ist es hier auch noch!

• Aufenthalt Oktober 2010
      Ambiente
      Essen
Danke, shellseeker_wien!

berlin
“nicht schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

wir hatten eine fledermaussuppe. das essen muss man einen tag vor bestellen/ war mal eine erfahrung und hat nicht schlecht geschmeckt. nur das selber ausziehen der maus ist ungewoehnlich/ staff ist sehr freundlich und hilfsbereit. sollte man mal gemacht bzw egessen haben, leider liegt das lokal etwas ab vom schuss.

• Aufenthalt Januar 2011
      Essen