“Gutes Hotel, Zimmer sind aber nicht perfekt”
Bewertung zu Le Meridien Noumea

Le Meridien Noumea
Nr. 4 von 20 Hotels in Noumea
Bonn
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel, Zimmer sind aber nicht perfekt”
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel sollte sowieso eigentlich nur benutzt werden, wenn jemand unbeding in der Hauptstadt sein muss, sowie ich. Eigentlich muss jeder auf einer der Inseln des Landes. Aber, wer hier sein muss, hat das beste Hotel der Stadt. Nur, leider sind die Zimmer etwas veraltet. Eigentlich das ganze Hotel, nur in der Lobby und im Restaurant merkt man es nicht so. Im Zimmer fällt es aber auf.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Chris b!
LeMeridienNoumea, Responsable Marketing et Communication von Le Meridien Noumea, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Bonjour Chris b,
Wir möchten Ihnen für Ihre Erfahrung mit anderen zu teilen danken. Bitte beachten Sie, dass einige Verbesserungen in naher Zukunft vorgenommen werden können.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch sehr bald wieder. A bientôt !

• Finnisch zuerst
cyclinglover
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. März 2012

Ich hatte drei Nächte im Le Meridien Noumea und war sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Die Zimmer sind ein bisschen veraltet, aber immer noch schön und komfortabel. Sie waren auch sauber und komfortabel. Der Service war exzellent, das Personal wirklich taten ihr Bestes, um meinen Aufenthalt so angenehm. Das Frühstücksbuffet ist riesig und sehr gut. Der Garten ist nicht sehr groß, aber sehr schön. Der Preis den ich bezahlt war vernünftig und das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, cyclinglover!
LeMeridienNoumea, Responsable Marketing et Communication von Le Meridien Noumea, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Neukaledonien wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Helsinki, Finnland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Januar 2012

Hotel in der Strand befindet, wurde 10 Minuten Fahrt vom Stadtzentrum center.Standard Zimmer schön eingerichtet mit teilweise Meerblick ausgestattet. Ich aß nicht das Frühstück, so kann nicht loben. Es gibt einen kostenlosen inneren Golf simulatorwith Vorregistrierung. Pool war ok, nicht die größte, aber genug für erfrischend. Es ist ein 2 Etage Casino in das nächste Gebäude, bekomme ich den Gutschein mit Freigetränk und 500 XPF Chip. Wer zu Fuß da, wie ist der direkte Weg über die Anse Vata Strand mit Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, Jaenks!
Nienburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. August 2011

Traumhafte Lage mit insgesamt guter bis sehr guter Ausstattung. Verwunderlich nur, warum der Service beim insgesamt ausgezeichneten Frühstücksbuffet zwischen Sonntag (perfekt) zu Montag (schwach) derart unterschiedlich war. Da kamen schon leichte Zweifel auf, ob das Preis//eistungsverhältnis noch okay war. Für Interessierte: Auch der Fitnessraum war eher unbefriedigend ausgestattet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Beachvolleyballer!
Fischbachau
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Juli 2011

Endlich ein Le Meridien Hotel, das meine Erwartungshaltung erfüllen konnte. Ich wurde schon beim einchecken überaus freundlich empfangen und mit einem Zimmerupgrade überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber. In der Wand zum Bad ist ein Fenster eingebaut, durch das man das Bad sehen kann. Im hotel ist Rauchen nicht erlaubt, aber auf den Balkonen der Zimmer sind Aschenbecher bereitgestellt. Das Bett war sehr bequem und groß. perfekt!

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Zillei!
Adelaide SA
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2008

Alles dort ist schon lange veraltet, die Angestellten haben keine Ahnung und putzen zum Beispiel einen Balkon über einem und überschwemmen einen darunter ohne einen Gedanken daran zu verschwenden. Die Büffets und das Frühstück werden nicht nachgefüllt, also seien Sie besser von Anfang an dort!!!! Es ist vielleicht mit viel Glück ein 3 1/2-Sterne-Hotel. Der Pool und die Gärten sind sehr schön. Wie ganz NC hat auch dieses Hotel ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir flogen direkt zum Marriott Gold Coast für eine Konferenz, wodurch der Unterschied wirklich klar wurde. Dadurch bekommt das Le Meridien hier eine faire Bewertung.

Danke, forg8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Noumea.
Hilton Noumea La Promenade Residences
Nr. 12 von 20 in Noumea
Hotel Beaurivage
Hotel Beaurivage
Nr. 7 von 20 in Noumea

Sie waren bereits im Le Meridien Noumea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Noumea

Unternehmen: Le Meridien Noumea
Anschrift: Pointe Magnin, BP1915, Noumea, Grand Terre 98846, Neukaledonien
Lage: Neukaledonien > Grand Terre > Noumea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Noumea
Nr. 3 der Strandhotels in Noumea
Nr. 4 der Businesshotels in Noumea
Nr. 4 der Romantikhotels in Noumea
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 324€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Meridien Noumea 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Noumea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Noumea Hotel Noumea
Noumea Le Meridien