“War in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 20 Hotels in Noumea
monkey
“War in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Zu dem Preis war es in Ordnung. Wir waren für 4 Nächte in einem Zimmer mit Gartenblick. Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Es muss besser gewartet werden. Der 7. Stock ist abgesperrt. Nicht sicher. Der unten gelegene Bar-/Poolbereich ist noch in gutem Zustand und herrlich. Die Lage ist super. Das Restaurant ist in Ordnung. Alle Mahlzeiten waren recht ordentlich. Und man kann zu Fuß ein paar gute Lokale erreichen. Wir haben nirgendwo einen guten Milchkaffee bekommen. Zumindest nicht so, wie wir ihn kennen. Aber in Frankreich war das letztes Jahr so ziemlich das Gleiche. Man sollte es so nehmen, wie es kommt und einen Espresso trinken. Wir kommen vielleicht wieder. Das nächste Mal würden wie ein sonniges Zimmer mit Blick aufs Meer aussuchen. Aber das kann gut oder schlecht ausgehen.

Danke, fendermonkey!

Casa del Sole
Casa del Sole
Nr. 8 von 20 in Noumea
Ramada Hotel & Suites Noumea

Sie waren bereits im Le Surf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Surf Hotel

Unternehmen: Le Surf Hotel
Anschrift: 55 Prom. Roger Larroque | Anse Vata Bay, Noumea, Grand Terre 98847, Neukaledonien (ehemals Novotel)
Lage: Neukaledonien > Grand Terre > Noumea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Strandhotels in Noumea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Surf Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Surf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Surf Noumea
Hotel Le Surf