“Panteon Nacional de los Heroes” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Panteon Nacional de los Heroes

Panteon Nacional de los Heroes
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Panteon Nacional de los Heroes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Asuncion hat leider nicht viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Nebem dem Regierungspalast und der Kathedrale de Nuestra Senora de la Asuncion ist der Panteon Nacional de los Heroes sehenswert. Er ist direkt im Zentrum Asuncions gelegen. Es ist ein kleines Denkmal. Schön anzusehen ist die Wachablösung. Ansonsten handelt es sich um ein schönes Gebäude, aber nichts besonderes...

Aufenthalt März 2011
1 Danke, DieWeltenbummler09!

Reisende, die sich Panteon Nacional de los Heroes angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Panteon Nacional de los Heroes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!