“Gutes Hotel” 5 von fünf Punkten

Sheraton Asuncion Hotel
Nr. 5 von 57 Hotels in Asuncion
“Gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2010

Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Im Prinzip ist es ein klassisches Sheraton Hotel und eine gute Wahl wenn man geschäftlich in Asuncion ist. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und das Personal war sehr bemüht. In der Lobby gibt es gratis Wi-Fi.

Vis a vis vom Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum mit Kino und Supermarkt.

• Aufenthalt August 2010, Business
1 Danke, goriss!

São Paulo, SP
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2008

Die Hotelangestellten sind nett und zuvorkommend. Die Zimmer, der Speiseraum und der Restaurantservice erfüllen einen hohen, internationalen Standard. Es liegt in direkter Flughafennähe und vor einer Shoppingmeile.

Aber obwohl ich per E-Mail darum gebeten hatte, vom Flughafen abgeholt zu werden, bekam ich weder eine Antwort noch wurde ich abgeholt.

An der Rezeption teilte man mir mit, dass ich telefonisch und nicht per E-Mail anfragen müsste. Warum geben sie dann überhaupt ihre E-Mail Adresse auf der Webseite an?

Abschließend kann ich sagen, dass dies das beste Hotel ist, das ich in der Stadt gesehen habe.

Danke, Luclaro!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Es ist wie ein neues Four Points oder Holiday Inn irgendwo anders, aber in Asuncion ist es das herausragende Businesshotel. Vielleicht ein gutes 3,5-Sterne-Hotel. Es ist ein brandneues Gebäude mit neu eingerichteten Zimmern, die Sie nicht enttäuschen werden.

Das Hotel hat eine gute Lage und es gibt gute, sichere Taxis. Ich ging zum Essen ins Restaurant unten und war angenehm überrascht. Sie sollten auf jeden Fall hier übernachten, wenn Sie eine Geschäftsreise nach Asuncion machen.

Danke, Jesterinoz!
Helsinki, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

Ich habe schon alle Hotels in Asuncion besucht, und das ist auf jeden Fall das Beste in der Stadt. Der Service ist ausgezeichnet, die Zimmer sind komfortabel und in den Restaurants gibt es leckeres Essen. Es liegt zwar nicht in der Innenstadt, aber das ist nicht weiter schlimm, da es in der Innenstadt von Asuncion nicht besonders viel zu sehen gibt.
Gegenüber gibt es das größte Einkaufszentrum von Paraguay, das Shopping del Sol.
Auch der Flughafen ist relativ nahe, besonders verglichen mit den Hotels in der Innenstadt.

1 Danke, HHov!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2006

Kürzlich verbrachte ich geschäftlich acht Tage im Sheraton Asunción. Ich bin überrascht darüber, dass es nicht höher bewertet wird. Zu geschäftlichen Zwecken war das Hotel ideal. Der Service und das Personal waren sehr professionell. Die Bar und der Pool auf der Dachterrasse waren wirklich schön, besonders am Abend. Ich kann jedem nur ein paar Flaschen des Baviera empfehlen, um seinen Tag etwas zu versüßen.

Das Frühstück war gut. Man sollte nur beachten, dass „Café con leche“ tatsächlich zur Hälfte Kaffee und zur Hälfte Milch ist. Ich musste das Eingießen der Milch überwachen, da ich nicht so viel davon wollte. Das Zimmer war geräumig und der Preis in Ordnung.

Erlebt man in dem Hotel wirklich das authentische Paraguay? Eigentlich nicht. Aber wenn man den ganzen Tag über mit der paraguayischen Kultur konfrontiert ist, ist es manchmal ganz schön, zu einem Ort zurückzukehren, wo man sich ein bisschen mehr wie zuhause fühlt.

6 Danke, GCC14173!
Nr. 15 von 57 in Asuncion
Aloft Asuncion
Aloft Asuncion
Nr. 8 von 57 in Asuncion

Sie waren bereits im Sheraton Asuncion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Asuncion Hotel

Unternehmen: Sheraton Asuncion Hotel
Anschrift: Aviadores Del Chaco, Asuncion 2066, Paraguay
Lage: Paraguay > Asuncion
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Asuncion
Nr. 2 der Familienhotels in Asuncion
Nr. 3 der Luxushotels in Asuncion
Nr. 4 der Businesshotels in Asuncion
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Asuncion Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Asuncion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Asuncion
Asuncion Sheraton