“Nettes Hotel in einer besseren und sauberen Umgebung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Herdmanston Lodge -- Guyana Hotels

Herdmanston Lodge -- Guyana Hotels
Nr. 3 von 19 Hotels in Georgetown
Ahrensburg, Deutschland
“Nettes Hotel in einer besseren und sauberen Umgebung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren für insgesamt 5 Übernachtungen (3 Nächte bei Ankunft, 2 Nächte bei Abreise) in diesen schönen gastfreundlichem Hotel. Wir hatten immer ein Standard Room für 17,510 GYD = 66,57 EUR ohne Frühstück (Kreditkarten werden akzeptiert!). Die ersten 3 Übernachtungen war es das im 1.Stock gelegende "Wales" Zimmer im Nebengebäude der Reception mit einem Doppelbett und Moskitonetz und einem Einzelbett ohne Moskitonetz, einem Kühlschrank (leer), ältere Klimaanlage die gut funktionierte, Einbauschränke mit Kleiderbügel und Tresor und einem kleineren Flachbildschirm mit 63! Programmen. Das Badezimmer war schön geräumig mit Badewanne, alt aber sehr sauber. Die letzten 2 Übernachtungen hatten wir im gleichen Gebäude nur einen Raum weiter, das "Enmore" Zimmer übernachtet. Das Zimmer hatte zwei Doppelbetten mit Moskitonetz, auch einen Kühlschrank (leer), modernere Klimaanlage, auch Einbauschränke mit Kleiderbügel und Tresor sowie einen kleineren Flachbildschirm mit 63 Programmen. Auch hier war das Badezimmer alt aber sehr sauber und schön geräumig mit Badewanne. Beide Schlafräume waren insgesamt schön geräumig, wobei das "Enmore" Zimmer etwas größer war, beide Räume hatten Dielen Parkett. Die beiden Zimmer liegen aneinander und da das Hotel ein altes Kolonialhaus ist, kann es passieren, wenn das andere Zimmer vermietet ist, das man den Fernseher, Stimmen, Laufgeräusche etc. hört. Ich habe mit Ohrenstöpsel geschlafen und somit keine Probleme gehabt. Insgesamt ist es aber ein ruhiges Hotel! Vom Hotel kann man gut zu Fuß einen Super Market, den Stabroek Market, Promenade Gardens, die St. George´s Cathedral u.a. besuchen. Eigentlich ist fast alles an Sehenswürdigkeiten und einige Essenslokale wie z.B. the new thriving chinese restaurant zu Fuß vom Hotel erreichbar.
Die Angestellten der Herdmanston Lodge sind allesamt äußerst gastfreundlich und helfen bei allem. Die Atmosphäre ist familär mit absolutem Wohlfühlfaktor. Auch einen schön gepflegten Garten hat das Hotel. Das Frühstück und das Abendessen (Mittagessen haben wir nicht benötigt) ist als gut zu bezeichnen. Dieses Hotel können wir nur wärmstens empfehlen!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Anja und Manfre... E!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Georgetown angesehen:
Nr. 2 von 19 in Georgetown
The Eldorado Inn
The Eldorado Inn
Nr. 7 von 19 in Georgetown

Sie waren bereits im Herdmanston Lodge -- Guyana Hotels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Herdmanston Lodge -- Guyana Hotels

Unternehmen: Herdmanston Lodge -- Guyana Hotels
Anschrift: 65 Peter Rose & Anira Streets | Queenstown, Georgetown, Guyana
Lage: Guyana > Demerara-Mahaica > Georgetown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 19 Hotels in Georgetown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Herdmanston Lodge -- Guyana Hotels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Herdmanston Lodge -- Guyana Hotels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Herdmanston Lodge -- Guyana Hotels Georgetown
Herdmanston Hotel Georgetown