“Eine Oase in Bogota”
Bewertung zu Club Colombia

Club Colombia
Platz Nr. 37 von 2.364 Restaurants in Bogotá
Preisbereich: 15 $ - 25 $
Küche: karibisch, lateinamerikanisch, südamerikanisch, kolumbianisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Kinder, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Eine Oase in Bogota”
Bewertet am 7. März 2009

Unsere sehr kompetente deutschsprechende Reiseleiterin empfahl uns dieses Restaurant in der "Neustadt" von Bogota. Wir waren nur eine Nacht in Bogota, aber dieser Besuch im Club Colombia wird uns immer in Erinnerung bleiben. Die Atmosphäre war entspannt, aber dennoch gepflegt, und bot einen romantischen Rahmen: ein traditionelles altes Clubhaus "im Grünen" inmitten des modernen Stadtteils im Norden. Das Essen war ausgezeichnet, feine traditionelle kolumbianische Küche. Dezenter Service. Sehr zu empfehlen.

• Ambiente
Danke, pepperle!