“große Zimmer, gute Lage, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Madisson Inn Hotel & Luxury Suites
Nr. 83 von 268 Hotels in Bogotá
Bewertet am 26. November 2013

Sehr freundliches Personal und sehr große, ordentliche, saubere Zimmer – unser Zimmer war eine Suite mit 2 Betten und 2 Bädern. Gebucht hatten wir ein normales Zimmer. Auch auf Nachfrage wurde mir nicht klar, ob wir da ein Upgrade bekommen hatten oder ob das der Standard im Hotel ist. Alles zusammen rd 60 qm.

Der Roomservice hat eine große Karte und Essen und Getränke kamen schnell. Das Essen war durchschnittlich.

Internet ist inklusive – aber leider langsam.

Die Lage ist gut, zwei, drei Blocks entfernt sind jede Menge gute Restaurants. Allerdings: Eine große Baustelle vor der Tür - die bestimmt noch viele Monate andauern wird (Stand Nov 2013)

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, CoppasFTL!

Bewertet am 21. Februar 2008

Wir waren das erste Mal in Bogota und unsere Ankunft war etwas einschüchternd. Das Hotel sieht von Außen etwas düster aus und vor der Vordertür steht ein Wachmann mit einem großen Hund - das wirkte nicht besonders einladend, aber sobald wir durch die Tür getreten waren, war das Hotel hervorragend. Das Dekor ist modern, die Ausstattung ausgezeichnet, das Bett, das Zimmer, der Fernseher und das Bad waren groß, das Essen im Lokal hervorragend, das Frühstück sehr gut. Das kabellose Breitband-Internet funktionierte nicht, aber wir bekamen bei unserer Ankunft sofort ein Kabel - das war also kein Problem.
Wir zogen gegen Ende der Woche ins Hotel Porton (weil unser Firma dort in Bogota übernachtet). Es kostete zwar zweimal so viel wie das Grand House Hotel, aber wir wünschten uns, nicht umgezogen zu sein...
Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Bogota auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Danke, gregandcath!
Bewertet am 7. Dezember 2007

Ich war ein paarmal in Bogota und das erste Mal in diesem Hotel. Mein Zimmer war groß und schön. Ich bekam jedoch eines im zweiten Gebäude, das man durch die Hotelgarage erreicht. Es wurde zwar versucht, den Weg schön zu gestalten, aber es ist einfach nicht so toll, durch eine dunkle Parkgarage laufen zu müssen, nachdem die schöne Lobby durchquert hat. Man kommt sich vor wie hinter den Kulissen. Man sollte also ein Zimmer im vorderen Gebäude nehmen. Das Hotel ist insgesamt gut. Der Service war gu, die Schlafzimmer waren groß und die Wohnzimmer sogar noch größer. Es ist wie eine Loft-Wohnung mit zwei großen Bädern (eines für Gäste). Der Wellnessbereich ist beschränkt und im Fitnessbereich gibt es zwei Geräte. Die Lage ist gut. Mehrere interessante Ziele sind zu Fuß zu erreichen (die besten Einkaufszentren, Lokale, usw.). Das Hotel bietet einen praktischen Fahrdienst zu einem günstigen Preis, falls man daran interessiert ist (fast doppelt so teuer wie eine Taxifahrt). Das Frühstück ist gut und wird in einem schönen Bereich serviert.

Danke, CopaBoy!
Bewertet am 29. November 2007

Ich wohnte für 6 Monate im Grand House, als ich in Bogota arbeitete. Wegen meines Jobs reise ich viel und habe schon in vielen Hotels gewohnt und das Grand House ist eins der allerbesten Hotels, in denen ich je gewohnt habe.

Die Hotelzimmer sind toll, groß und sehr geräumig und schön und verfügen über hochwertige Möbel. Beide Badezimmer sind klasse, besonders das neben dem Zimmer. Hervorragendes Bett, Fernseher, Kabelfernsehen und auch ein Heimkino.

Auch der Service ist herausragend. Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant sind immer hilfsbereit. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Essen vom Zimmerservice sind spitzenklasse. Vielleicht das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.

Danke, jedelah!
Bewertet am 30. Oktober 2007

Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Das Essen war spitze und die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Das Hotel hat auch ein Business Center mit ein paar Computern, wo man seine E-Mails usw. kostenfrei checken konnte.

Es war kein Problem, sich auf Englisch zu verständigen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Bogota bin.

Danke, pharaoh44!
Bewertet am 28. September 2007

Die Zimmer sind von ausgezeichneter Qualität. Sie sind sehr modern, gut ausgestattet (Fernseher mit Flachbildschirm, sehr praktische Bäder, stilvolle Einrichtung und insgesamt sind die Zimmer gut gestaltet).

Und der Service ist hervorragend! Das Hotel gibt sich die größte Mühe, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Ich war mit einer großen Gruppe von Freunden da und alle unsere Wünsche wurden schnell erfüllt. Als wir beispielsweise das Hotel früh verließen (5 oder 6 Uhr), gab es immer ein Büfett mit Erfrischungsgetränken und Speisen.

1  Danke, Kapulet!

Casa Dann Carlton Hotel & SPA
Nr. 29 von 268 in Bogotá
Blue Suites Hotel
Nr. 110 von 268 in Bogotá

Sie waren bereits im Madisson Inn Hotel & Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madisson Inn Hotel & Luxury Suites

Anschrift: Carrera 18 No. 93-97 | Barrio El Chico, Bogotá 111211, Kolumbien (ehemals Park Inn By Radisson Bogota)
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 29 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 33 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 46 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 67 der Businesshotels in Bogotá
Preisklasse: 49€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madisson Inn Hotel & Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madisson Inn Hotel & Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bogota