Madisson Inn Hotel & Luxury Suites
82 $*
96 $*
72 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Vilar America(Bogotá)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $*
47 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Masaya Hostel Bogota(Bogotá)(Großartige Preis/Leistung!)
38 $*
388 $*
Booking.com
  • Restaurant
Bewertet 7. Dezember 2007

Ich war ein paarmal in Bogota und das erste Mal in diesem Hotel. Mein Zimmer war groß und schön. Ich bekam jedoch eines im zweiten Gebäude, das man durch die Hotelgarage erreicht. Es wurde zwar versucht, den Weg schön zu gestalten, aber es ist einfach nicht so toll, durch eine dunkle Parkgarage laufen zu müssen, nachdem die schöne Lobby durchquert hat. Man kommt sich vor wie hinter den Kulissen. Man sollte also ein Zimmer im vorderen Gebäude nehmen. Das Hotel ist insgesamt gut. Der Service war gu, die Schlafzimmer waren groß und die Wohnzimmer sogar noch größer. Es ist wie eine Loft-Wohnung mit zwei großen Bädern (eines für Gäste). Der Wellnessbereich ist beschränkt und im Fitnessbereich gibt es zwei Geräte. Die Lage ist gut. Mehrere interessante Ziele sind zu Fuß zu erreichen (die besten Einkaufszentren, Lokale, usw.). Das Hotel bietet einen praktischen Fahrdienst zu einem günstigen Preis, falls man daran interessiert ist (fast doppelt so teuer wie eine Taxifahrt). Das Frühstück ist gut und wird in einem schönen Bereich serviert.

Danke, CopaBoy!
Bewertet 29. November 2007

Ich wohnte für 6 Monate im Grand House, als ich in Bogota arbeitete. Wegen meines Jobs reise ich viel und habe schon in vielen Hotels gewohnt und das Grand House ist eins der allerbesten Hotels, in denen ich je gewohnt habe.

Die Hotelzimmer sind toll, groß und sehr geräumig und schön und verfügen über hochwertige Möbel. Beide Badezimmer sind klasse, besonders das neben dem Zimmer. Hervorragendes Bett, Fernseher, Kabelfernsehen und auch ein Heimkino.

Auch der Service ist herausragend. Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant sind immer hilfsbereit. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Essen vom Zimmerservice sind spitzenklasse. Vielleicht das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.

Danke, jedelah!
Bewertet 30. Oktober 2007

Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Das Essen war spitze und die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Das Hotel hat auch ein Business Center mit ein paar Computern, wo man seine E-Mails usw. kostenfrei checken konnte.

Es war kein Problem, sich auf Englisch zu verständigen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Bogota bin.

Danke, pharaoh44!
Bewertet 28. September 2007

Die Zimmer sind von ausgezeichneter Qualität. Sie sind sehr modern, gut ausgestattet (Fernseher mit Flachbildschirm, sehr praktische Bäder, stilvolle Einrichtung und insgesamt sind die Zimmer gut gestaltet).

Und der Service ist hervorragend! Das Hotel gibt sich die größte Mühe, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Ich war mit einer großen Gruppe von Freunden da und alle unsere Wünsche wurden schnell erfüllt. Als wir beispielsweise das Hotel früh verließen (5 oder 6 Uhr), gab es immer ein Büfett mit Erfrischungsgetränken und Speisen.

1  Danke, Kapulet!
Bewertet 26. September 2007