“Verbrachte hier 5 tolle Monate”

Madisson Inn Hotel & Luxury Suites
Nr. 77 von 266 Hotels in Bogotá
Madrid
Beitragender der Stufe 1
“Verbrachte hier 5 tolle Monate”
Bewertet am 29. November 2007

Ich wohnte für 6 Monate im Grand House, als ich in Bogota arbeitete. Wegen meines Jobs reise ich viel und habe schon in vielen Hotels gewohnt und das Grand House ist eins der allerbesten Hotels, in denen ich je gewohnt habe.

Die Hotelzimmer sind toll, groß und sehr geräumig und schön und verfügen über hochwertige Möbel. Beide Badezimmer sind klasse, besonders das neben dem Zimmer. Hervorragendes Bett, Fernseher, Kabelfernsehen und auch ein Heimkino.

Auch der Service ist herausragend. Die Angestellten an der Rezeption und im Restaurant sind immer hilfsbereit. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Essen vom Zimmerservice sind spitzenklasse. Vielleicht das beste Hotel, in dem ich je gewohnt habe.

Danke, jedelah!

Boston, MA
Bewertet am 30. Oktober 2007

Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten. Das Essen war spitze und die Hotelangestellten waren sehr freundlich. Das Hotel hat auch ein Business Center mit ein paar Computern, wo man seine E-Mails usw. kostenfrei checken konnte.

Es war kein Problem, sich auf Englisch zu verständigen. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Bogota bin.

Danke, pharaoh44!
Boston
Bewertet am 28. September 2007

Die Zimmer sind von ausgezeichneter Qualität. Sie sind sehr modern, gut ausgestattet (Fernseher mit Flachbildschirm, sehr praktische Bäder, stilvolle Einrichtung und insgesamt sind die Zimmer gut gestaltet).

Und der Service ist hervorragend! Das Hotel gibt sich die größte Mühe, den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Ich war mit einer großen Gruppe von Freunden da und alle unsere Wünsche wurden schnell erfüllt. Als wir beispielsweise das Hotel früh verließen (5 oder 6 Uhr), gab es immer ein Büfett mit Erfrischungsgetränken und Speisen.

1 Danke, Kapulet!
Boston
Bewertet am 26. September 2007

Ich war sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Es ist sehr modern, die Zimmer sind sehr schön und der Service ist hervorragend. Mit dem Taxi braucht man vom Hotel aus 5 Minuten, um in eine schöne Gegend mit netten Restaurants und Bars zu kommen („Parque de la 93“).

1 Danke, SebaB!
Ramada Bogota Parque 93
Nr. 89 von 266 in Bogotá
Four Points By Sheraton Bogota
Nr. 78 von 266 in Bogotá

Sie waren bereits im Madisson Inn Hotel & Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madisson Inn Hotel & Luxury Suites

Unternehmen: Madisson Inn Hotel & Luxury Suites
Anschrift: Carrera 18 No. 93-97 | Barrio El Chico, Bogotá 111211, Kolumbien (ehemals Park Inn By Radisson Bogota)
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 28 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 33 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 34 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 42 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 67 der Businesshotels in Bogotá
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 88€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Madisson Inn Hotel & Luxury Suites 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Hotelopia, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Madisson Inn Hotel & Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Bogota