Im Voraus buchen

ab 30,00 $
Bewertungen (2.621)
2.621 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ganz nett um mal etwas zu entspannen.
Allerdings nichts besonderes.
Viele Restaurants in der Umgebung.

Danke, Yrreiht1909!
Bewertet 24. Januar 2017 über Mobile-Apps

Ein normaler stadtpark mit einem grossen Spielplatz für die kinder.
Eine sichere umgebung mit restaurants und cafes rund um den park. Aber sonst nichts besonders!

Danke, 318lukase!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit einem Eis von einem lokalen italienischen Eissalon durch die Gegend schlendern, was will man mehr?

Danke, GueBi!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Park mit seinen umliegenden Restaurants ist sowieso schön, die Abendveranstaltung war es auch. Eine Bewertung des Ortes selbst findet sich in meiner früheren Bewertung

Danke, gourmandise93!
Bewertet 27. August 2016 über Mobile-Apps

Schön gestalteter Park mit nettem Spielplatz. Gemütliche, sichere Atmosphäre. Toll für einen Familenausflug am Wochenende

Danke, Christina S!