“Super Personal und Preisleistung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casona del Patio

Casona del Patio
Nr. 2 von 292 Pensionen in Bogotá
Bellevue, Washington
“Super Personal und Preisleistung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Ich habe kürzlich in diesem Hotel 4 Tage verbracht. Ich bin schon viel in der Welt rumgekommen, und habe in den verschiedensten Unterbringungen von 1 bis 6 Sterne gewohnt. Ich muß wirklich sagen, daß ich in diesem Hotel für mein Geld ausgezeichnete Leistungen bekommen habe bei den üblichen Raten, die so um 45-60 Dollar liegen. Erstens hat dieses kleine Hotel viel Charme und Charakter. Die inbegriffenen Frühstücke sind köstlich. Das Personal hat sich über die Maßen engagiert, um unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Einmal entschlossen wir uns einige unserer Kleider zu waschen und ließen sie auf dem Balkon auf Kleiderbügeln zum trocken. (Zugebenerweise waren wir geizig, denn der Wäscheservice war unglaublich billig, nur 1 Dollar pro Stück) aber, wie auch es sein mag, als wir zurückkamen, waren die Kleider, die zuvor auf der Wäscheleine hingen, getrocknet und nett gefaltet worden. Das Personal begegenete einem immer mit einem verbindlichen Lächeln. Ich war auch über das drahtlosen Internetanschluß sehr froh (man muß seinen eigenen Komputer mitbringen). Das Hotel hatte auch seinen eigenen Raum, wo man am Komputer sitzen konnte und zu einem sehr vernünftigen Preis von einem Dollar pro Stunde das Internet surfen konnte.

Unser Zimmer war dem Preis angemessen. Es war immer sauber, hatte einen kleinen Schreibtisch und auch einen Fernseher mit einem relativ großen Bildschirm mit Kableanschluß und einen kleinen Schrank mit vielen Bügeln. Das Badezimmer war klein, aber sehr sauber. Es gab heißes Wasser in der Dusche, wobei der Wasserdruck niedrig aber aussreichend war. Das nächste Mal in Bogota werde ich sicherlich wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, jinapsan!

San Antonio, Texas
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2007

hat eine wunderbare Atmosphäre, man ist im Herzen einer Wohngegend und eines Geschäftsviertels in Bogota. Meine fünfköpfige Familie und ich waren in Bogota, zuerst waren wir ein paar Tage lang in einem Radisson, dann reisten wir weiter nach Equador, dort haben wir fünf Tage verbracht. Wir kamen wieder nach Bogota und das Radisson war komplett ausgebucht, so verbrachten wir vor dem Rückflug in die Staaten eine Nacht im La Casona.

Einige in unserer Gruppe gaben nur widerwillig die Hoffnung auf die Luxuszimmer im Radisson auf aber wir waren sehr angenehm überrascht, als wir im La Casona eincheckten. Meine Schwägerin bemerkte 'wie wundervoll'. Wir kamen um 17.30 Uhr an, checkten um 5 Uhr morgens wieder aus und die Angestellten waren wirklich freundlich und hilfsbereit, um 5 Uhr morgens allerdings noch etwas schläfrig.

La Casona liegt an einer geschäftigen Straße auf der sich viele nette Restaurants gut erreichen lassen, man kann hier sehr sicher zu Fuß gehen. Eine quirlige Einkaufsstraße ist ein paar Blocks vom Hotel entfernt. Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoß, es ging auf den Innenhof hinaus und hatte drei Einzelbetten sowie ein Stockbett. Meine Frau und ich und unsere 12jährige Tochter nahmen die drei Einzelbetten, das hatte handgewebte, kolumbianische Decken, die hielten uns die recht kalte Nacht über schön warm.

Es gibt Sicherheitskräfte aber an der Eingangstür (aus Stahl) befanden sich mindestens drei Schlösser, das volle Programm. Der Innenhof ist sehr ruhig und friedlich. Nach Einbruch der Dunkelheit konnte man die Nachbarschaft noch gut zu Fuß erkunden, es waren viele Leute unterwegs und es war sicher. Ich liebe Bogota.

Danke, Maurice7!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2006

Wir hatten in Cartagena eine ganze Woche lang gefeiert. Und so brauchten wir ein Hotel, in dem wir uns erholen konnten. Es sollte auch in guter Lage sein weil wir die Innenstadt und die Geschäfte heimsuchen wollten. La Casona erfüllte diese Kriterien. Wir hatten keinerlei Schwierigkeiten, Parque la 93 oder Zona T zu finden, auch nicht La Candelaria in Downtown oder das Museum Botero. Die Angestellten waren uns gegenüber sehr hilfsbereit und sehr nett. Es gab kostenlos kolumbianischen Kaffee, die Zimmer waren sauber und hatten alles, was man brauchte. Wir hatten ein paar lustige Unterhaltungen weil das Publikum hier sehr international ist und man versucht, verschiedenste Arten von Spanisch und Englisch zu verstehen.

Danke, Ratalie!
La Candelaria
Abadia Colonial
Abadia Colonial
Nr. 121 von 267 in Bogotá

Sie waren bereits im Casona del Patio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casona del Patio

Unternehmen: Casona del Patio
Anschrift: carrera 8 No. 69 _ 24, Bogotá 11001, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 292 Pensionen in Bogotá
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casona del Patio 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casona del Patio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casona Del Patio Bogota
Casona Del Patio Hotel Bogota