Google
Bewertungen (15.636)
15.636 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2020

Es gehört zu jedem Bogota-Besuch: der Besuch auf dem Monserrate. Was überzeugt, ist der Blick auf die Stadt. Das Kloster ist sehr schlicht und es ist wohl mehr die Bedeutung dieses Ortes, welches den "Stadtberg" zur Pilgerstätte für tausende macht. Wir haben uns - ehrlich gesagt- etwas mehr erwartet, wohl auch, weil wir wegen Nebels keine gute Sicht hatten.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, wipi2015!
Bewertet am 12. März 2020 über Mobile-Apps

Schöne Aussicht die einem erst einmal realisieren lässt wie riesig Bogota ist. Auf der anderen Seite dann die Grünen Berge. Die Luft ist auch viel frischer.
Früh morgens gehen dann sind die Wartezeiten nicht so lang und man kann oben in Ruhe die Aussicht genießen.

Erlebnisdatum: März 2020
Danke, Sakurasena!
Bewertet am 19. Januar 2020

Absolut empfehlenswerter Besuch, am besten mit der Gondelbahn oder der Zahnradbahn. Für sportliche Besucher auch zu Fuß zu erklimmen - bei durchaus alpinen Höhen

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, EchoHotelOskar!
Bewertet am 30. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr schöne Aussicht über Bogotà.
Sollte man schon gesehen haben -
allerdings sollte man auch lange Wartezeiten am Wochenende hinauf und runter mit der Bahn einplanen. Die Tour kann schon insgesamt 5 Std. dauern. Alternative ist auch der Weg zu Fuß - von dem allerdings im Reiseführer tw. abgeraten wird.
Das Wetter schlägt schnell um (Regenjacke empfehlenswert) und die Höhe sollte man definitiv nicht unterschätzen!
Essen und Getränke kann man überall kaufen.

Erlebnisdatum: Januar 2019
Danke, Strandperle791!
Bewertet am 3. Dezember 2019

Der Besuch von Monserrate lohnt sich auf jeden Fall. Schade nur, dass bei unserm Ausflug nur die Standseilbahn (Funicular) in Betrieb war. Eine Fahrt in der Luftseilbahn (Teleferico) wäre sicher toll gewesen.
ACHTUNG! Bei der anschliessenden Taxifahrt wurden wir übers Ohr gehauen, in dem man uns eine gefälschte 10'000er Note unterjubelte. Also immer wachsam sein.

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, Armin B!