“Einmalig”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Komme seit 3 jahr , und gehe immer gerne auf dem monte.....
Alles stimmt... und die aussicht super und nächstes jahr komme gerne wieder

Danke, ydrnko!
Bewertung schreibenBewertungen (12.448)

Bewertet 16. Januar 2014

Bei Sonnenschein eincremen nicht vergessen! Oben gibts günstige Hausmannskost. Kein Vergleich zu Touri - Abzockerei in den Alpen...

Danke, nuessli66!
Bewertet 22. Dezember 2013

Hier muss man gewesen sein, wenn man Bogota besucht. Ein wunderschöner Blick über die Stadt. Bequem mit der Seilbahn zu erreichen. Man sollte sie auch für die Rückfahrt nehmen. Man muss etwas Zeit mitbringen.

2  Danke, 23Georg!
Bewertet 15. Oktober 2013

Um einen Ueberblick über die 8 Millionenstadt zu bekommen der ideale Ausflug. Der Aufenthalt auf dem Cerro brachte uns in Kontakt mit vielen aufgestellten Kolumbianer.

Danke, Reiselust44!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 18. September 2013

An sich war es dort oben sehr schön. Ich fand es nur sehr unpassend, an diesem "heiligen Ort" (und ich bin nicht gläubig!), Ständchen aufzustellen, in denen u.a. Kokablätter verkauft wurden. Das ist eine riesige Beleidigung an dieses wundervolle Land und die tollen Menschen, die dort leben!

Ansonsten wirklich schön, auch preiswert. Man kann die ganze Stadt von oben sehen.

Danke, Sarah F!