“Sehr interessant”

Museo del Oro (Goldmuseum)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
21,34 $*
oder mehr
Führung durch das Private Gold Museum inklusive ...
Platz Nr. 1 von 362 Aktivitäten in Bogotá
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Treppe / Aufzug, Schließfächer / Garderobe
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Spannend & interessant vermittelte Geschichte des Landes. Sonntags ist der Eintritt gratis & es hat dementsprechend viele Leute. Der Preis beträgt 4000 P & ich empfehle unter der Woche zu gehen um alles in Ruhe anschauen zu können. Es hat ein kleines Café, das auch empfehlenswert ist.

1  Danke, Lucia K!
Bewertung schreibenBewertungen (12.053)

Bewertet 26. März 2018

was den armen Indianer alles weg genommen wurde Tonnenweise Gold,
auch sehr interessant und der Eintritt sehr billig

Danke, flowerpoweratmay!
Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Gold-Museum in Bogotá sollte bei keiner Tour durch die Stadt fehlen.
Sämtliche Erklärungen und Beschreibungen gibt es erfreulicherweise auch in Englisch.
Am Sonntag ist der Eintritt frei, sonst zahlt man ca. 1,30 EUR.
Das Museum ist wirklich empfehlenswert!

Danke, Markus H!
Bewertet 18. März 2018

Nach den anderen Bewertungen zu urteilen, scheint es nicht jeden Sonntag so zu sein. Aber bei mir war es so, und ich bin nach 45 min wieder raus, weil mir die Menschenmassen zu viel waren. Würde das Risiko nicht eingehen und wenn möglich an einem anderen Wochentag gehen, der Eintritt ist mit gut 1 EUR ja nicht teuer.

Das Museum ist gut aufgebaut und bietet neben den Ausstellungsstücken viel Hintergrundinformationen auf Tafeln, in Videos. Trotzdem finde ich nicht, dass das Museum ein "Muss" in Bogotá ist für Leute, die sich wie ich nicht besonders für Schmuck, Kunsthandwerk etc. interessieren.

Danke, Louisa B!