Museo del Oro (Goldmuseum)
Heute geöffnet: 09:00 - 18:00

Bewertungen (12.575)
12.575 Ergebnisse
Bewertet am 26. März 2018

was den armen Indianer alles weg genommen wurde Tonnenweise Gold,
auch sehr interessant und der Eintritt sehr billig

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, flowerpoweratmay!
Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Das Gold-Museum in Bogotá sollte bei keiner Tour durch die Stadt fehlen.
Sämtliche Erklärungen und Beschreibungen gibt es erfreulicherweise auch in Englisch.
Am Sonntag ist der Eintritt frei, sonst zahlt man ca. 1,30 EUR.
Das Museum ist wirklich empfehlenswert!

Danke, MarkusH1667!
Bewertet am 18. März 2018

Nach den anderen Bewertungen zu urteilen, scheint es nicht jeden Sonntag so zu sein. Aber bei mir war es so, und ich bin nach 45 min wieder raus, weil mir die Menschenmassen zu viel waren. Würde das Risiko nicht eingehen und wenn möglich an einem anderen Wochentag gehen, der Eintritt ist mit gut 1 EUR ja nicht teuer.

Das Museum ist gut aufgebaut und bietet neben den Ausstellungsstücken viel Hintergrundinformationen auf Tafeln, in Videos. Trotzdem finde ich nicht, dass das Museum ein "Muss" in Bogotá ist für Leute, die sich wie ich nicht besonders für Schmuck, Kunsthandwerk etc. interessieren.

Danke, Louisa B!
Bewertet am 17. März 2018 über Mobile-Apps

Sinnvolle Aktivität ist der 2stuendige Besuch in diesem Museum, das Zentrum von Bogota bietet sonst nicht sehr viel.

Danke, mar106!
Bewertet am 15. März 2018 über Mobile-Apps

Das Museo del Oro bietet eine einmalige Sammlung an antiken Goldstücken. Wenn man in Bogota ist, sollte man hier hin gehen.

Danke, Marco P!