“Sehr gutes Hotel in Top-Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Opera

Hotel de la Opera
Nr. 40 von 262 Hotels in Bogotá
Köln
“Sehr gutes Hotel in Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Ein wunderschönes und optimal gelegenes Hotel. Auch das Essen war sehr, sehr gut und im Vergleich zu hiesigen Preisen für Gleichwertiges günstig. Schöner Wellnessbereich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, Mari339!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das ist eines meiner Lieblingshotels. Mein Partner und ich reisen einmal im Jahr nach Kolumbien, um seine Familie zu besuchen und wir steigen immer hier ab. Es ist ein charmantes Hotel im Herzen der ehemaligen Kolonialstadt und weit weg von dem Tumult des geschäftigen Treibens der modernen Großstadt Bogota.(Das moderne Bogota ist nur eine kurze und billige Taxifahrt von der Altstadt entfernt). Die Zimmer sind bequem und haben durch den Fliesenböden eine gewissen Charme, das Frühstück schmeckt sehr gut und das Restaurant auf dem Dach des Hotels bietet einen wunderschönen Ausblick auf die Häusersilhouette der ehemaligen Kolonialstadt. Das Personal ist immer um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ich liebe dieses Hotel und es wird immer meine erste Wahl in Bogota bleiben!

Danke, tgh60660!
Glasgow Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Dies war eine tolle Entdeckung. Es ist ein kleines Hotel im Stil eines Boutiquehotels, das aus zwei zusammen gelegten Kolonialhäusern besteht. Eine kleiner Innenhof wurde erhalten und das Dachrestaurant Mirador bietet eine fantastische Aussicht auf die Ziegeldächer in der Umgebung.

Die Zimmer haben noch ein koloniales Ambiente, verfügen aber über die üblichen, modernen Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren klasse und effizient. Die Lage ist gut, um zum Hauptplatz zu kommen, und das Gold Museum ist zu Fuß erreichbar. Es war eine fantastische Alternative zu den üblichen Hotels für Geschäftsreisende. Man hatte sogar eher das Gefühl in einem Hotel in Bogota als nur in einem Hotel zu sein!!

1 Danke, destansfield!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Das Hotel war sogar besser, als wir erwartet hatten. Die Angestellten sprachen perfekt Englisch und konnten uns dabei helfen, uns einzuleben und den nächsten Geldautomaten zu finden. Ich kann das Hotel nicht wärmstens genug empfehlen.

2 Danke, CraigDN72!
Alexandria, Va
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Was für ein tolles Hotel. Ich kam um 21.30 Uhr, die Angestellten sprachen ausreichend Englisch um mich unterzubringen. Das Zimmer war super - riesige Holzfenster gehen auf die Straße hinaus, beide Flügel lassen sich öffnen, da hat man eine tolle Aussicht. Kein Glas, kein Mückennetz, einfach eine große Öffnung auf die Straße nach unten. Wunderschön. Die Möbel sind schön und der Fernseher ist neu, es gibt auch ein paar englische Sender. Der Zimmerservice war gut, aber auch nicht umwerfend. Ich war leider nicht in der Umgebung aber das Hotel liegt in einem tollen Viertel der Stadt. Die Angestellten waren den gesamten Aufenthalt über extrem professionell und hilfsbereit. Ich war eine Woche später noch einmal in der Stadt und kam im Casa Real unter (siehe Bewertung) aber dieses Hotel war besser. Würde hier ohne zu zögern wieder unterkommen - es war spitze!

Danke, dba00!
new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Ein charmantes Gebäude im Kolonialstil im Herzen von Candelaria, dem historischen Viertel von Gogota. Sagenhafter Service, wunderschöne große Zimmer und alle Sehenswürdigkeiten liegen einem zu Füßen. Das Spa ist klein aber schön und der Pool ist ein netter Pluspunkt. Die Restaurants sind super, ich kann dieses Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, cristianonyc!
Abadia Colonial
Nr. 126 von 262 in Bogotá
Hotel bh Bicentenario
Nr. 105 von 262 in Bogotá

Sie waren bereits im Hotel de la Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Opera

Unternehmen: Hotel de la Opera
Anschrift: Calle 10 No. 5-72 La Candelaria, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > La Candelaria
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 29 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 37 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel de la Opera 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Cancelon, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De La Opera Bogota
Hotel Opera Bogota