“Die schönste Hostelerfahrung meines Lebens” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sayta Hostal

Sayta Hostal
Köln, Deutschland
“Die schönste Hostelerfahrung meines Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Die Fotos verraten schon viel der Esthetik die John und Blanca diesem Haus geben. Es hat den vollen Charme der Candelaria und liegt fast neben dem Platz 'el Choro', welchem das öffentliche, künstlerische Leben innewohnt.
Das Sayta Hostel selbst, da einen Block weiter, ist jedoch ruhig gelegen und lädt zum entspannen ein. (Für Gäste, die auf Party im Hostal aus sind, ist es der falsche Platz.) Für Gäste, denke da besonders an Pärchen, die eine angenehme, familiäre Atmosphäre suchen, ist es ein Idyll!
Selbst habe ich über einen Monat in diesem Hostal verbracht, um Spanisch zu lernen, Bogota kennen zu lernen, mit John auf den Monserate zu steigen und Abends mit ihm ein Bierchen zu genießen. Wer eine sichere und gutherzige, persönliche Basis in Bogoa sucht, wird er oder sie hier fündig!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall das Doppelzimmer direkt neben dem Dormitiorio, das ist so schön!!!!!
  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
1 Danke, Markus K!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich habe vier Nächte in diesem wunderschönen Hostel verbracht. Es liegt sehr zentral in der Altstadt von Bogota. Es ist klein, gemütlich und liebevoll ausgestattet. Die offene Küche und ein sehr heller Aufenthaltsbereich im 1. Stock lädt zum verweilen ein. Die familiäre Atmosphäre trägt zu einem netten Aufenthalt bei. Besonders nett und freundlich war auch der Hostelbesitzer, der mir bei allen Fragen weiterhalf.

Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Reisefreundin333!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Klein und für jeden Familientypen zu empfehlen!!!!
Die Lage ist super in der Altstadt nicht weit von der Septima entfernt. John und seine Mutter sind super nett und hilfsbereit. Man fühlt sich sehr willkommen. Kaffee und Croissants mit Marmelade am Morgen sind gratis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, gutter8!
baden-wuerttemberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2013

wir waren mit dem sayta hostal sehr zufrieden, john, der kaffee kochende chef war sehr hilfsbereit, die zimmer waren ordentlich und sauber, nur die beiden gemeinschafts-duschen/wc könnten etwas renovierung gebrauchen. die lage ist perfekt, zu fuss ins zentrum und zur placa bolivar sind es keine 10 minuten, das viertel la candelaria hat auf uns recht sicher gewirkt, es war auch nachts kein problem, zu fuss zu gehen.um die ecke gibt es eitliche coole kneipen und eine markthalle, wo man mit den einheimischen handwerkern frühstücken kann.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, rudirallala!
Gregoire B, Gerente von Sayta Hostal, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2013
Hallo!!
Danke für deine kommentar, wir kennen was sind wenig Bad, aber wir kann nicht machen nichts warum ist a alte house das Bogota historische Erbe.

Grüße
Nr. 1 von 219 in Bogotá
Casa Bellavista Hostel
Casa Bellavista Hostel
Nr. 7 von 219 in Bogotá

Sie waren bereits im Sayta Hostal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sayta Hostal

Unternehmen: Sayta Hostal
Anschrift: Calle 12b # 0-57, Bogotá 110921, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > La Candelaria
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 12 von 219 Sonstigen Unterkünften in Bogotá
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sayta Hostal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.