Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr herzliches Personal”
Bewertung zu Hotel Bogota 100

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Bogota 100
Nr. 24 von 269 Hotels in Bogotá
Bewertet am 1. September 2014

Das Pestana Bogotá 100 liegt im Norden der Stadt, also nicht unmittelbar im Zentrum. Es handelt sich um ein verhältnismäßig neues Gebäude, das zu einem Hotel umgebaut wurde und allen Standards eines 4-Sterne-Hotels der europäischen Pestana-Gruppe entspricht. Das Ausgehviertel "Zona Rosa" kann zwar zu Fuß in gut 35 Minuten erreicht werden, in die historische Innenstadt ist allerdings ein Taxi- oder ein anderer Transport erforderlich. Andererseits liegt das Hotel nur einen kleinen Spaziergang zum Bahnhof "Usaquen" entfernt, wo am Wochenende die Ausflugszüge (manchmal mit einer Dampflokomotive) nach Zipaquira abfahren.

Unserem Wunsch entsprechend erhielten wir ein ruhiges Doppelzimmer, in dem wir der Hektik und der Lautstärke der kolumbianischen Hauptstadt perfekt entfliehen konnten. Die Zimmer sind modern-funktional eingerichtet. Die Betten mit ihren sehr guten Matratzen sorgen für einen guten Schlaf. Das WLAN ist kostenlos und funktionierte einwandfrei. An der Sauberkeit im Bad, im Zimmer und in den öffentlichen Bereichen gibt es nichts zu kritisieren. Das Hotel wurde überwiegend von Geschäftsreisenden aus Südamerika und Europa und vereinzelt auch von Touristen genutzt. Dadurch war die Hotelatmosphäre ruhig und angenehm.

Die Frühstücksleistung war ebenfalls sehr gut. Es wird täglich ein Frühstücksbufett mit einer großen Auswahl an Obst sowie an kalten und warmen Speisen angeboten.

Besonders gefallen hat uns das aufmerksame, sehr nette und auch herzliche Personal an der Rezeption ebenso wie im Frühstücksbereich. Nicht zuletzt wegen seines exzellenten Personals ist die Spitzenbewertung, die wir dem Hotel geben können gerechtfertigt.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Jörg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Jorg

We would like to thank you for staying with us at the Pestana Bogota 100, and for taking the time to send us your valuable comments. It´s always gratifying to receive positive feedback, and your kind comments will be shared with all the staff members, whom I am certain will be encouraged with your remarks. We do hope to have the opportunity in the near future to welcome you, your friends and family back at our hotel, as we look forward to being of service. Thank you again for having shared your experience with us.

Yours Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (728)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 728 Bewertungen

Bewertet am 29. März 2014

Wir waren eine Woche in diesem Hotel und sind völig begeistert, vor allem von der aussergewöhnlichen warmherzigen Freundlichkeit des gesamten Personals, angefangen von der Rezeption über Frühstückskellner, Restaurantbedienung bis hin zum Zimmermädchen. Das Haus ist relativ neu, das Gebäude ist ein ehemaliges Bürogebäude, deshalb sind die Zimmer alle unterschiedlich und nicht immer optimal geschnitten; die schöne, moderne Einrichtung macht aber das Beste daraus. Das Frühstücksbüfett ist abwechslungsreich und lecker, nur der Kaffee hätte im Kaffeeland Kolumbien vielleicht etwas besser sein können. Auch das Essen und die Bedienung im Restaurant hat uns immer sehr gut gefallen. Die Lage des Hotels an einer großen Kreuzung wirkt zunächst abschreckend, aber erlaubt einem, zu Fuß zu Einkaufszentren, zum Museo El Chicó oder - für deutsche Reinsende ganz praktisch - zum Lufthansabüro im World Trade Center zu laufen. Wir fühlten uns auch zu keiner Zeit durch den Verkehrslärm vor dem Haus gestört.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit einer kleinen Terrasse, auf der man angenehm sitzen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, RoyCC2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr RoyCC2014:

We are really happy to know about your lovely experience at our hotel. It is of a great pleasure to know that we have been able to provide you a quality service during your stay with us. We are also glad to know that you liked it your room and you felt comfortable in it. We have informed all of our areas about your nice comments and they are pleased to have fulfilled their duties in order to make you feel comfortable; we have congratulated our receptionists Jeny and David for their good work at making you feel home. Feel more than welcome anytime you wish, thus we will have a big smile and the best service waiting for you to be served as you deserve.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. März 2014

Das Hotel ist zwei Jahre alt, weshalb es viele Taxifahrer nicht kennen. Es ist modern, sehr stilvoll eingerichtet und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr hilfsbereit. Sehr angenehm ist ein Fahrservice, der immer direkt vor dem Hotel parkt und den man über die Hotelrechnung auch abrechnen kann. Die Preise liegen etwas über den regulären Taxipreisen, dafür fährt man aber komfortabler. Es ist also wirklich eine gute Alternative, da man v. a. am Abend auf diese Art von Fortbewegung angewiesen ist. Das Hotel liegt nämlich etwas abseits. Tagsüber kann man in 20-30 Minuten durchaus in die Zone 93 oder die Zone Rosa laufen, am Abend empfiehlt es sich nicht unbedingt. Leider liegt das Hotel an einer großen Straßenkreuzung, so dass Empfindliche, die Zimmer nach vorne gebucht haben, sicher Ohrstöpsel benötigen. Das Frühstück ist gut, nicht ganz auf europäische Maßstäbe zugeschnitten (z. B. selten Marmelade, Honig), da es überwiegend von Kolumbianern benutzt wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend, es gibt einige Hotels, die etwas südlich gelegen sind und deren Preise absurd scheinen.

Zimmertipp: Eine Junior-Suite macht sich durchaus bezahlt!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, steve20251!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest:

We want to thank you for sharing with us your nice experience at our hotel. It’s really important and motivating for all the team to receive positive comments like yours, as well as your suggestions. We are keen and available for anything you may need, and we hope to have you here again on your next visit to Bogotá.

Best Regards!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2017

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: allein
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yuber_Linares, Gerente von Hotel Bogota 100, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bogotá angesehen:
Chapinero
Hotel Vilar America
Hotel Vilar America
Nr. 38 von 269 in Bogotá
404 Bewertungen
Hotel B3 Virrey
Nr. 33 von 269 in Bogotá
910 Bewertungen
Usaquén
Bogota Plaza Summit Hotel
Bogota Plaza Summit Hotel
Nr. 23 von 269 in Bogotá
788 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Lancaster House
Nr. 40 von 269 in Bogotá
1.160 Bewertungen
Usaquén
Charlies Place Hotel
Charlies Place Hotel
Nr. 72 von 269 in Bogotá
292 Bewertungen
Ibis Bogota Museo
Nr. 50 von 269 in Bogotá
1.409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Bogota 100? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bogota 100

Anschrift: Calle 100 No. 14 - 26, Bogotá 110010, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > Usaquén
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 von 269 Hotels in Bogotá
Preisklasse: 13€ - 84€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bogota 100 3.5*
Anzahl der Zimmer: 82
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bogota 100 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen