“Sehr schönes Hotel für den dicken Geldbeutel!”

Hotel Estelar La Fontana
Nr. 43 von 268 Hotels in Bogotá
Bewertet am 11. September 2012

Wir waren eine Nacht im Estelar, weil wir es in einem anderen Hotel in Bogota nicht mehr ausgehalten haben.
Daraufhin haben wir uns etwas "geleistet"...somit waren wir mit diesem Hotel total zufrieden.
Zwar gab es keinen Pool, was uns etwas enttäuscht hat, aber immerhin einen kleinen Whirlpool auf dem Dach.
Die Zimmer sind sehr schön und sauber - das Kingsizebett der wahnsinn!! Auch die Einzelbetten sind ca. 1.20m breit!
Die Angestellten sind sehr nett - was aber für ein 5 Sterne Hotel auch zu erwarten ist!
Die Schlafqualität ist super - wir haben den ganzen Urlaub nicht so gut geschlafen, wie in dieser einen Nacht!
Taxis werden direkt vor dem Hotel angeboten, das Einkaufszentrum ist in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen!
Das Frühstück war sehr gut - europäische Verhältnisse, auch wenn man lange auf seine Waffel warten muss, die wir am Ende dann doch nciht bekommen haben...schade!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, krissyhapunkt!
AnaRomeroRuiz, General Manager von Hotel Estelar La Fontana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen. Wir sind erfreut, die zu bekommen. Dank Ihren Kommentare, wir haben die Möglichkeit, unser Service und Produkte zu verbessern.
Es freut uns, dass Ihr Erlebniss bei uns befriedigend gewessen war. Wir haben schon etwas unternommen, damit Sie in Ihrem zukünftigen Aufenthalt unseres Frühstück vollständig genießen können.

Mit freundlichen grüssen,

Ana Romero
Gerente General
Hotel ESTELAR La Fontana
ESTELAR Apartamentos

Bewertet am 11. August 2012

Die Lage gegenüber Unicentro ist sehr praktisch. Durch die Patio Bauweise hat man in Hotel-Innenhof eine sichere Ruhezone. Kaffee und Restaurant sind immer noch stabil gut - nur den Koch am Frühstückbuffet haben wir vermisst.
Die Zimmer wurden renoviert, ebenso die Bäder. Beides in sehr gutem Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber. (Wir hatten 2)
Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr ruhig. Sonntags findet im Innenhof ein hübscher Harlekin Markt mit Handarbeiten statt. Das Restaurant ist dann am Morgen etwas voller.
Zona Rosa, Zentrum sind ausser in der Hauptverkehrszeit in ca. 15 Min. erreichbar - aber Staus sind in einer 10 Mio. Stadt natürlich an der Tagesordnung.
Wir werden auch in Zukunft unserer Fontana treu bleiben.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
Danke, AndresSanchez!
Bewertet am 3. Juni 2012

Das Fontana liegt sehr gut, ein bisschen entfernt vom Stadzentrum, jedoch ist gleich ein Einkaufszentrum und Restaurants sowie Bars in der Nähe. Das Hotel ist sehr groß, es bietet alles was man braucht. Das einzige was mich ein bisschen gestört hatte, dass die Zimmer sehr hellhörig waren...Aber ansonsten ist es sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Josef100!
Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses Mal hatte ich ein Appartment, welches sehr groß war. Die Sauberkeit war schlichtweg miserabel. Am ersten Tag funktionierte die Toilettenspühlung nicht. Das Badezimmer hatte 2 Sterneniveau, Schimmel im Bad und am Waschbecken. Die Leistung des Restaurants war gut, wobei die Frühstücksauswahl sehr reduziert war, da das Hauptrestaurant überfüllt war und ich das Frühstück im Cafe einnehmen mußte.
Dises Hotel werde ich mit Sicherheit nicht mehr buchen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MNeubauer8088!
Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel Estelar ist definitiv ein Hotel mit eigenem Charakter und über mehrere Gebäude verteilt gebaut. Wenn man sein Zimmer einmal gefunden hat, ist es eigentlich gut zu handhaben. Die Zimmer sind standardgroß und gut ausgestattet, je nach Lage allerdings recht laut (wenn man z.B. zur viel befahrenen Straße raus wohnt oder auch im Innenhof, wenn z.B. einer der Nachbarn im Appartmentblock abends Trompete spielt). Wifi im Zimmer funktioniert, wenn auch nicht besonders schnell. Das Frühstücksbuffet gefällt mir sehr gut, eine schöne Auswahl an Eierspeisen und frischen Säften. Mit dem Service an der Rezeption war ich oft sehr unzufrieden. Meist wurde ich dort eher abgefertigt, Auskünfte waren teilweise falsch und ein von der Rezeption vermittelter Fahrer ein absoluter Abzocker. Wenn ich einen vom Hotel vermittelten Fahrer in Anspruch nehme, möchte ich mich auf dessen Zuverlässigkeit verlassen können, zahle deshalb ja auch mehr als auf der Straße. Während meines Aufenthalts wurde im Hotel gebaut, angeblich nur zwischen 9 und 11 am Vormittag, aber immer wieder zwischendurch wurde gehämmert. Nachfragen blieben ohne vernünftigte Antwort, da war wieder mal die Servicebereitschaft ziemlich mies.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, airevents!
Bewertet am 18. November 2011

Dieses Hotel bekommt von mir keine 5 Sterne weil so einige Dinge gar nicht gehen: in erster Linie diese schrecklichen Kleiderbügel mit den Ösen die bereits ein Bewerter bemängelte. Ich finde auch, dass solche Dinger in einem guten Hotel nichts zu suchen haben. Die Zimmer sind eher schlicht, auch nicht besonders groß. Das Bad hat nur eine Dusche und ist auch sehr klein. Es gibt keine Gesichtswaschlappen und nur bescheidene Kosmetik, z. B. nur Seife und kein Duschgel. Das Internet ist überall frei, im Zimmer etwas langsam aber immerhin... Frühstücksbüffet ist in Ordnung, nichts besonderes. Das Personal ist zum größten Teil unheimlich freundlich und hilfsbereit. Nur als ich einige Postkarten abgeben wollte schien man an der Rezeption damit überfordert zu sein. Ich bezahlte einen recht hohen Betrag für das Porto und bin gespannt ob meine Post ankommen wird. In unmittelbarer Nähe ist ein grosses Einkaufszentrum mit Cafés und den üblichen Fast Food Einrichtungen. Ausserdem ein grosser Supermarkt. Zur Innenstadt ist man sehr lange unterwegs.

• Aufenthalt: November 2011
Danke, martina2209!
Bewertet am 9. März 2011

Ich hatte wieder das Fontana gebucht, da es mich im letzten Jahr überzeugt hatte.. aber diesmal hatte ich doch so einige Kritikpunkte..:
Die Zimmer sind weiterhin toll, bis auf eine mögliche Geräuschbelastung entweder von der Strasse oder vom Innenhof. Leider sind sie auch zu den Nachbarn hellhörig..

Ich konnte diesmal mehrmals keine sonderliche Servicebereitschaft des Personals feststellen. Am ersten Abend wollte ich weitere Nächte buchen. Zur Antwort erhielt ich, dass ich am nächsten Morgen ab 7 Uhr die Reservierungszentarle anrufen könne...???
(spätre wurde meine Reservierung aufgenommen)
Obwohl ich ein Doppelzimmer reserviert hatte und zu zweit eincheckte, wollte man mir die ganze Zeit das zweite Frühstück berechnen (zeit und nervenaufwändiges Reklamieren war jedesmal nötig)
Im Businesscenter, wo Computer mit Internetzugang zur Verfügung gestellt werden, liegen keine Mousepads aus was das Bedienen der Mäuse sehr erschwert. Notitzzettel und Stifte liegen für evtl Notizen auch nicht aus.
als meine Zimmerschlüssel nicht elektronisch kodiert werden konnten und ich querüber den Hof feststellte, dass man ohne sie den Aufzug nicht bedienen kann und ich dem Mädel im Businesscenter bescheid gab (es leigt gleich neben den Aufzügen) gab sie mir zur Antwort ich solle zurück zur Rezeption gehen. Ich sagte ihr, dass sie an der Rezeption anrufen solle und einen der Kofferträger herbestellen sollte. (was sie dann auch tat)

Mitdenken und Servicebereitschaft für ein 5 Sterne Hotel waren mir nicht hoch genug!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Bogota Plaza Summit Hotel
Nr. 22 von 268 in Bogotá
Estelar Apartamentos Bogota
Nr. 160 von 268 in Bogotá

Sie waren bereits im Hotel Estelar La Fontana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Estelar La Fontana

Anschrift: Av 127 15A-10, Bogotá 110111, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 27 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 52 der Businesshotels in Bogotá
Preisklasse: 56€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Estelar La Fontana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Estelar La Fontana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estelar La Fontana Bogota
La Fontana Bogota