“Sehr gutes Business Hotel, nur 10 min vom Flughafen.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu GHL Hotel Capital

GHL Hotel Capital
Nr. 18 von 268 Hotels in Bogotá
“Sehr gutes Business Hotel, nur 10 min vom Flughafen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2009

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt an der Avenida El Dorado gelegen, kommt man problemlos an alle wichtigen Orte in Bogota. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Flughafen-Shuttle Service, so daß man sich das Taxi vom / zum Flughafen grundsätzlich sparen kann.
Hervorragendes Frühstück. Wer vor 6 Uhr auscheckt, kann sich an einem Minibüffet stärken. Gratis-Internet in der Lobby. Abends in der Lobby Livemusik, meist Jazz, in entspannter Atmosphäre.
Im 10. Stock ist das wirklich hervorragende und dennoch preiswerte Restaurant Madison, das sich auf flammbierte Speisen spezialisiert hat.
Der Service ist durchweg professionel.
Definitiv meine erste Wahl für Geschäftsreisen nach Bogota.

• Aufenthalt März 2009
Danke, globaldancer!

Cartagena
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Hotel hat alle die großartigen Vorzüge, die bereits von anderen hier erwähnt wurden, aber es gab ein Problem beim Check-in. Nachdem wir ein Zimmer mit einem sogenannten "Queen bed" also ein großes Doppelbett reserviert hatten, da ich mit meiner Freundin auf Reisen war, erklärte uns die Frau an der Rezeption, daß es im Hotel nur reguläre Doppelbetten gäbe und, daß größere Betten wie ein "King size bed" nur in einer Junior Suite zur Verfügung ständen. Meine Freundin überredete mich, den Streit mit ihnen abzubrechen. Ich fand später heraus, daß sie doch mehrere Zimmer mit "Queen size" Betten hatten. Das ist normalerweise keine große Angelegenheit, aber ich bin ziemlich groß und bei dieser Größe merkt man sehr wohl den Unterschied zwischen einem normalen Doppelbett und einem "Queen size" Bett, das 25 cm breiter ist. Ich weiß nicht, ob die Frau etwas gegen Ausländer hatte, oder es nicht mochte, daß ich Amerikaner bin, oder vielleicht was dagegen hatte, daß unverheiratete Paare in "wilder Ehe" ein Hotelbett teilen, Tatsache bleibt, daß sie uns angelogen hat.
Ich bin gerade zurückgekommen und werde dem Hotel und Expedia einen Brief schreiben. Also ich wollte das nur erwähnen, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt, falls Sie mit Ihrer Freundin oder Freund hier absteigen sollten.

Danke, flyingdutchman92!
East Jordan, Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2007

Das Hotel Capital ist wegen seiner Lage ein tolles Hotel für eine kurze Übernachtung. Die Lobby ist geräumig und hat eine schöne, kleine Bar. Sehr freundliche Angestellte. Die Zimmer sind schön, aber klein. Das Frühstück war fantastisch! Sie sollten auf jeden Fall einen Ausdruck ihrer Reservierung mitnehmen, da laut ihrer Information der genannte Preis nur für eine Person galt und aus meinen Papieren klar hervorging, dass der Preis für 2 Personen war. Als ich meine Dokumente vorzeigte, stimmten sie mir zu.

Wir landeten am internationalen Flughafen von Bogota und baten bei der Ankunft darum, zum Hotel Capital gebracht zu werden, und wir wurden zu jemandem geführt, die ihr Schild hielt. Sie brachte uns zu ihrem Wagen und los ging’s. (Wir wussten nicht genau, ob die Fahrt im Preis inbegriffen sein würde oder nicht). Ich glaube, ich habe gelesen, dass sich jemand über den Fluglärm wegen der Flugschneise beschwert hatte… das traf nicht zu! Wir waren hier äußerst zufrieden!

1 Danke, schmunkie!
Washington
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Schönes Hotel mit den Grundausstattungen und spartanischen Möbeln, es ist sauber und komfortabel, kein Luxus. Kein bequemer Sessel zum Entspannen, nur ein Telefon am Nachttisch, ein kleines und einfaches Badezimmer. Die Steaks im Restaurant sind sehr gut und haben einen vernünftigen Preis. Freundliche Angestellte.

Warum nur 3 Sterne? Da es sehr nah zum Flughafen ist, liegt es in der Abflugschneise des Flughafens, sodass der Lärm erheblich ist und manchmal die Fenster klappern. Es ist auf jeden Fall nicht schalldicht wie andere Flughafenhotels. Glücklicherweise gab es zwischen 23 Uhr und 6 Uhr morgens nur ein paar Flüge.

1 Danke, antoniov!
Chapinero
84 DC
84 DC
Nr. 16 von 268 in Bogotá

Sie waren bereits im GHL Hotel Capital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GHL Hotel Capital

Unternehmen: GHL Hotel Capital
Anschrift: Calle 25bs Nº 69A-50, Bogotá 110421, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 24 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 25 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 45 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHL Hotel Capital 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHL Hotel Capital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Capital Hotel Bogota
Hotel Capital Bogota