Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Hotel vor dem Rückflug”
Bewertung zu GHL Hotel Capital

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
GHL Hotel Capital
Nr. 19 von 267 Hotels in Bogotá
Heidelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
17 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Hotel vor dem Rückflug”
Bewertet am 29. März 2014

Am Ende einer privaten Kolumbienrundreise (2 Paare) übernachteten wir vor unserem Rückflug in diesem sehr komfortablen Hotel in Flughafennähe.
Der Hotelshuttle-Service funktionierte gut. Wir wurden erwartet und relativ schnell zum Hotel befördert. Das einchecken ist etwa umständlich und zeitraubend.
Sicherheit wird großgeschrieben. Vor dem Hotel schnüffelten ausgebildete Hunde am Gepäck und an den Gästen nach Sprengstoff. Die überprüften Koffer wurden gekennzeichnet und dann ins Hotel befördert.
Die Zimmer waren groß und komfortabel. Es war alles, wie es sein sollte.
Das Restaurant war etwas zu klein, denn es mussten einige Gäste abgewiesen werden, da kein Tisch mehr frei war.
Die Qualität des Essens war gut, die Preise waren angemessen. Generell muss gesagt werden, dass der Wein in Kolumbien sehr teuer ist, unter $ 40,-- ist kaum ein Wein zu bekommen, bei mittelmäßiger Qualität .
Das Frühstück ist recht ordentlich, allerdings geht es etwa beengt zu.
Für eine erste oder letzte Nacht in Bogota auf jeden Fall eine sehr gute Option.
Wir werden wieder dort buchen.

  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Volker S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghl hotel C, Director de Relaciones con Clientes von GHL Hotel Capital, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Mit Google übersetzen
Good Afternoon,

Thank you for choosing our Hotel for your recent stay in Bogotá. We have read your comments about the hotel and we greatly appreciate that you took the time to write them, your satisfaction is our priority.

best regards

Maira Alexandra Piza C
Customer Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.680 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.031
    493
    114
    29
    13
Bewertungen für
199
262
128
1.006
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Albstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
73 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. März 2014

Das GHL Capital befindet sich außerhalb des Stadtkerns in -für lokale Verhältnisse- relativ ruhiger aber doch verkehrsgünstiger Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zu weiteren, bekannten Hotels. Je nach Verkehrslage werden mit dem kostenlosen Shuttle Service oder dem Taxi zwischen 15-30 Autominuten zum nationalen/ internationalen Flughafen benötigt. Das Hotel ist ein ausgesprochenes Businesshotel mit entsprechenden Stoßzeiten. Es bietet u.a. Besprechungszimmer, Restaurants (24h Service), Fitnessbereich, Reinigung, usw. Die gemieteten Zimmer waren großzügig, zweckmäßig und ansprechend ausgestattet (teilweise mit kleiner Terrasse/ kleinem Balkon), sehr sauber und verfügten über Tel., TV, Radio, Safe, kostenlosem W-LAN, Minibar, Klimagerät. Über schmale Fenster kann gelüftet werden. Die Schlafqualität war gut, der sporadisch auftretende Flug- bzw. Straßenlärm ist zu verkraften. Das Frühstücksbüfett (Start 06:00 Uhr) ist umfangreich und von guter Qualität. Das gesamte Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Zimmer vor Bezug zeigen lassen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, 2013_el_viajero_2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ghl hotel C, Director de Relaciones con Clientes von GHL Hotel Capital, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Mit Google übersetzen
Good Morning,

Your opinion is very valuable to us as it helps us to assess her quality of our services, we know that exceed expectations allows us to continue working hard to always exceed our standards. Thanks for taking the time to fill out this survey.
Looking forward to your soon return.

best regards

Maira Alexandra Piza
Coordinadora de Calidad
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
42 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich habe mich im Oktober 2011 in diesem Hotel aufgehalten und es hat einen durchwachsenen Eindruck hinterlassen. Der direkt am Ankunftsterminal am Flughafen war zwar wie versprochen dar, hat aber elend lange gewartet, bis der ganze Bus voll besetzt war um endlich loszufahren. Wegen diesem Andrang hat natürlichauch das Einchecken sehr lange gedauert, so daß zwischen dem Passieren der Zollkontrolle und dem eigentlichen Betreten des Zimmers schließlich doch mehr als 90 Minuten lagen.
Das Zimmer war klein aber relativ sauber (Zimmer 524). Die Klimaanlage war einfach nervig und trotz höchster Leistung (und extremer Lautstärke) nich tin der Lage den Raum dauerhaft zu kühlen - der Vorteil war, das man bei laufender Klimaanlage den ansonsten SEHR deutlichen Fluglärm nicht hörte.
Das Frühstück war zwar nicht umfassend aber durch die täglich wechselnden lokalen Gerichte trotzdem nicht langweilig und sehr schmackhaft. Die Omletts und die frischen Fruchtsäfte waren einfach klasse! Die Bar, der Meetingservice und der Service während Lunch und Dinner waren ausgesprochen aufmerksam und sehr freundlich. Diese Zuvorkommenheit ist besonders lobend zu erwähnen.
Auschecken und Transport zum Flughafen funktionierten deutlich schneller as der Hinweg. Besonders zu erwähnen ist die Sicherheit im Hotel - hier wird tatsächlich ein sehr guter und professioneller Eindruck vermittelt.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Traveller100days!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westerstede, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. September 2011

Wenn man geschäftlich in Bogota zu tun hat, ist das GHLoptimal. Kostenloser, häufiger Shuttle Service vom und zum Hotel. Spätes Auschecken möglich. Einchecken dauert ewig, auschecken geht schnell. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig, zu Stoßzeiten allerdings sehr laut und voll. Bei Abreise vor 06:00 gibt es ein kleines Frühstück in der Lobby. Sollte man an der deutschen Botschaft zu tun haben, gibt es keine bessere Lage - Hotel ist einen Block daneben.
Für Urlauber nicht so gut gelegen. Hotel ist doch etwas von der Innestadt entfernt. Kostet Zeit und Taxigeld.
Wenn man in einer Gruppe reist, sollte man rechtzeitig organisieren, dass man auf einem Stockwerk wohnt. Die Zimmerschlüssel sind kodiert und der Aufzug hält nur auf dem "genehmigten" Stockwerk. Einander besuchen ist also nicht.
Zimmer geräumig und sauber, Bad könnte größer sein.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Hilfreich?
Danke, thinkabathit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. März 2009

Dieses Hotel ist ideal für Geschäftsreisende. Nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt an der Avenida El Dorado gelegen, kommt man problemlos an alle wichtigen Orte in Bogota. Das Hotel verfügt über einen kostenlosen Flughafen-Shuttle Service, so daß man sich das Taxi vom / zum Flughafen grundsätzlich sparen kann.
Hervorragendes Frühstück. Wer vor 6 Uhr auscheckt, kann sich an einem Minibüffet stärken. Gratis-Internet in der Lobby. Abends in der Lobby Livemusik, meist Jazz, in entspannter Atmosphäre.
Im 10. Stock ist das wirklich hervorragende und dennoch preiswerte Restaurant Madison, das sich auf flammbierte Speisen spezialisiert hat.
Der Service ist durchweg professionel.
Definitiv meine erste Wahl für Geschäftsreisen nach Bogota.

  • Aufenthalt März 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, globaldancer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cartagena
2 Bewertungen
Bewertet am 24. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel hat alle die großartigen Vorzüge, die bereits von anderen hier erwähnt wurden, aber es gab ein Problem beim Check-in. Nachdem wir ein Zimmer mit einem sogenannten "Queen bed" also ein großes Doppelbett reserviert hatten, da ich mit meiner Freundin auf Reisen war, erklärte uns die Frau an der Rezeption, daß es im Hotel nur reguläre Doppelbetten gäbe und, daß größere Betten wie ein "King size bed" nur in einer Junior Suite zur Verfügung ständen. Meine Freundin überredete mich, den Streit mit ihnen abzubrechen. Ich fand später heraus, daß sie doch mehrere Zimmer mit "Queen size" Betten hatten. Das ist normalerweise keine große Angelegenheit, aber ich bin ziemlich groß und bei dieser Größe merkt man sehr wohl den Unterschied zwischen einem normalen Doppelbett und einem "Queen size" Bett, das 25 cm breiter ist. Ich weiß nicht, ob die Frau etwas gegen Ausländer hatte, oder es nicht mochte, daß ich Amerikaner bin, oder vielleicht was dagegen hatte, daß unverheiratete Paare in "wilder Ehe" ein Hotelbett teilen, Tatsache bleibt, daß sie uns angelogen hat.
Ich bin gerade zurückgekommen und werde dem Hotel und Expedia einen Brief schreiben. Also ich wollte das nur erwähnen, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt, falls Sie mit Ihrer Freundin oder Freund hier absteigen sollten.

Hilfreich?
Danke, flyingdutchman92!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
East Jordan, Michigan
Beitragender der Stufe 4
30 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 30. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel Capital ist wegen seiner Lage ein tolles Hotel für eine kurze Übernachtung. Die Lobby ist geräumig und hat eine schöne, kleine Bar. Sehr freundliche Angestellte. Die Zimmer sind schön, aber klein. Das Frühstück war fantastisch! Sie sollten auf jeden Fall einen Ausdruck ihrer Reservierung mitnehmen, da laut ihrer Information der genannte Preis nur für eine Person galt und aus meinen Papieren klar hervorging, dass der Preis für 2 Personen war. Als ich meine Dokumente vorzeigte, stimmten sie mir zu.

Wir landeten am internationalen Flughafen von Bogota und baten bei der Ankunft darum, zum Hotel Capital gebracht zu werden, und wir wurden zu jemandem geführt, die ihr Schild hielt. Sie brachte uns zu ihrem Wagen und los ging’s. (Wir wussten nicht genau, ob die Fahrt im Preis inbegriffen sein würde oder nicht). Ich glaube, ich habe gelesen, dass sich jemand über den Fluglärm wegen der Flugschneise beschwert hatte… das traf nicht zu! Wir waren hier äußerst zufrieden!

Hilfreich?
1 Danke, schmunkie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bogotá angesehen:
Hotel B3 Virrey
Nr. 30 von 267 in Bogotá
883 Bewertungen
Morrison 114 Hotel
Nr. 5 von 267 in Bogotá
710 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Holiday Inn Bogota Airport
Nr. 46 von 267 in Bogotá
518 Bewertungen
Usaquén
Bogota Plaza Summit Hotel
Bogota Plaza Summit Hotel
Nr. 24 von 267 in Bogotá
746 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im GHL Hotel Capital? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über GHL Hotel Capital

Unternehmen: GHL Hotel Capital
Anschrift: Calle 25bs Nº 69A-50, Bogotá 110421, Kolumbien
Telefonnummer:
Lage: Kolumbien > Bogotá
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 24 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 25 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 45 der Businesshotels in Bogotá
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 90€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — GHL Hotel Capital 3.5*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GHL Hotel Capital daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Capital Hotel Bogota
Hotel Capital Bogota

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen