“Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bogota” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dann Norte Hotel

Dann Norte Hotel
Nr. 125 von 262 Hotels in Bogotá
Boston, Massachusetts
“Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis in Bogota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich komme hier jedesmal, wenn ich in Bogota bin (ca. einmal pro Monat), unter. Zuallererst ist die Lage ausgezeichnet. Wie der Name schon vermuten läßt, befindet sich das Hotel Dann Norte in Nord Bogota, das ist der sicherste und schönste Teil der Stadt. Direkt nebenan befindet sich ein Supermarkt, Carulla, der rund um die Uhr geöffnet hat, dort gibt es eine umfangreiche Salatbar, einen Feinkosttresen, dort kann man sich Sandwiches zubereiten lassen und auch einige warme Speisen.

Wenn Sie ca. 10 min die Straße runter gehen, dann kommen Sie zu einem gehobenen Einkaufszentrum, Unicentro, und da gibt es in der Nähe viele Restaurants und noch andere Einkaufsmöglichkeiten.

Das Hotel selbst ist nicht luxuriös aber es ist sauber, die Lobby ist vorzeigbar und die Zimmer sind komfortabel. Alles Zimmer haben eine bestückte Minibar und Kühlschrank, und zusätzlich zum Kabelfernsehen noch eine kleine Stereoanlage. Die Fenster sind sehr dick und so kommt von der Straße aus kein Lärm aufs Zimmer. Es fühlt sich sehr sicher an und die Angestellten sind sehr professionell. Das Hotel kann einen auch zu einem sehr vernünftigen Preis (ca. 7 Dollar pro Stunde) einen Chauffeur besorgen.

Im hauseigenen Restaurant gibt es ein schönes Frühstücksbuffet mit Obst, Käse, verschiedenen Brotsorten und man kann sich die Eier nach Vorliebe zubereiten lassen. Einziger kleiner Makel ist, dass das Hotel über keine Klimaanlage verfügt. Das ist aber kein großes Problem weil Bogota auf einer Höhe von ca. 2000 Metern liegt und es daher auch im Sommer recht kühl ist. Für den Preis gibt es kein besseres Hotel.

Danke, frankthetank1000!

Oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Bis zum Auschecken ein schönes Hotel. Mir gefielen das Frühstück, WiFi, die Lage und die Angestellten. Aber dann wurde beim Auschecken mein Zimmerpreis mit einem "speziellen Austauschkurz für Touristen" multipliziert und dann durch einen niedrigen Wechselkurs dividiert. Das Hotelzimmer sollte ursprünglich 90 Dollar pro Nacht kosten und durch diese Aktion ging der Preis auf 125 Dollar rauf. Das wollte ich weder in Pesos, Dollars oder per Kreditkarte bezahlen, überhaupt keine Möglichkeit, nur den Preis, zu dem ich gebucht hatte, zu bezahlen. Schade, das hat einen ansonsten schönen Aufenthalt ruiniert. Die Hotelleitung ist - und ich formuliere das mal ganz vorsichtig - nicht ohne Skrupel. Halten Sie sich von diesem Hotel fern.

3 Danke, clavonclavito!
Usaquén
Hotel Bogota 100
Hotel Bogota 100
Nr. 19 von 262 in Bogotá

Sie waren bereits im Dann Norte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dann Norte Hotel

Unternehmen: Dann Norte Hotel
Anschrift: Av Nqs 15 112-09, Bogotá 111611, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 125 von 262 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dann Norte Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Expedia, Weg, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dann Norte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dann Norte Bogota
Hotel Dann Norte