“Casa Real Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 90 von 261 Hotels in Bogotá
Alexandria, Va
“Casa Real Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Meine Übernachtung war super. Das Personal war fantastisch. Zuerst war es schwierig, den Rezeptionisten ein paar Fragen über Restaurants und Taxis zu stellen, bis sie Diego holten. Es ist der Sohn der Besitzer und spricht perfekt Englisch. Fragen Sie an der Rezeption nach ihm, wenn Sie Fragen haben und nur Grundkenntnisse in Spanisch haben. Es gab uns tolle Empfehlungen zum Abendessen und Besuch von Sehenswürdigkeiten. Er besorgte uns schließlich einen Englisch-sprachigen Fahrer (fragen Sie nach Oscar), der uns für etwa 5,60 EUR (15.000 Pesos) eine Stunde in seinem eigenen Auto durch die Stadt fuhr. Das war viel besser, als mit einem Taxi zu fahren und zu riskieren, ausgenommen zu werden. Es war super, um herumzukommen - diese Idee ist sehr empfehlenswert. Das Zimmer war sehr schön. Auf dieser Reise übernachteten wir auch im Hotel de la Opera - siehe unsere Bewertung - und das Zimmer dort gefiel uns besser, aber das war nur Geschmackssache, mehr nicht. Das Opera war teurer. Der etwa 3 Häuserblocks entfernte Park ist SEHR schön und von unterschiedlichen Lokalen umgeben - alle sind sehr schön. Ich fühlte mich dort so sicher wie in meiner Heimatstadt. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal ist hervorragend, das Hotel sehr sicher.

1 Danke, dba00!

austin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Eine sehr schöne Überraschung. Sichere Gegend und in direkter Nähe vieler großartiger Restaurants. Der Service hatte ein hohes Niveau und ich kann nicht genug über die Angestellten sagen. Ich würde wieder hier übernachten und empfehle allen, die nach Bogota reisen, es in die engere Wahl zu ziehen.

Ich und zwei Freunde von mir buchten eine „Präsidentensuite“ mit zwei Schlafzimmern für etwa 200$/Nacht. Eigentlich wollten sie 275$, stimmten aber nach etwas Feilschen dem niedrigeren Preis zu. Die Suite verfügte über ein Hauptschlafzimmer mit einem großen Doppelbett (King Size) und ein weiteres Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. Der Wohnbereich war groß und dazu gehörte eine Küche.

Das kostenlose Frühstück jeden Morgen war gut und ging bis 10:30, was uns gefiel. Unten im Casa Inn gab es auch einen kostenfreien Internetzugang, was toll war, da ich meinen Laptop nicht mitbrachte.

Danke, GoDiegoGo!
orlando, florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Ich war gerade erst im Casa Real, es ist ein tolles Hotel, sauber, modern, geräumig, mit sehr freundlichen Angestellten. Es liegt direkt neben Park 93, so kann man die Restaurants und Geschäfte leicht erreichen. Man wird hier nicht enttäuscht sein. Wir fanden auch, dass Bogota sehr sicher, sauber und wunderbar war, es gibt hier wunderbare Geschäfte, Museen, historische Denkmäler und Restaurants. Das Hotel und die Stadt werden Ihnen gefallen.

1 Danke, FloridaOrlando!
Chapinero
Atton Bogota 93
Atton Bogota 93
Nr. 19 von 261 in Bogotá

Sie waren bereits im Casa Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Real

Unternehmen: Casa Real
Anschrift: Calle 93a # 9A-53, Bogotá 110221, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > Chapinero
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 90 von 261 Hotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Real 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.