“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Bogota Plaza Summit Hotel

Bogota Plaza Summit Hotel
Nr. 21 von 267 Hotels in Bogotá
St. Gallen, Schweiz
“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2011

Wir waren zu Beginn und am Schluss unserer Kolumbienreise in diesem Hotel in Bogotà. Die Twin Bett Zimmer waren gut eingerichtet und hatten auch genügend Platz. Es war alles auch sehr sauber. Ausgezeichnet war jeweils das Frühstückbuffet mit vielen kolumbianischen Spezialitäten. Ebenfalls war der Service an der Reception sehr gut. Wir konnten jeweils über das Hotel die Restaurants am Abend buchen und das hat immer einwandfrei geklappt. Fitness- und Spabereich sind auch ganz OK für einen Aufenthalt von 2 - 4 Tagen. Kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, flago77!

Ottawa, Ontario
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

Das Bogota Plaza hat mal wieder meine Erwartungen erfüllt. Die Angestellten sind toll, die Suite war groß und komfortabel und das Essen war vorzüglich. Ich hatte einen Flug um Mitternacht und mir wurde gesagt, dass ich den gesamten Betrag für die letzte Nacht zahlen müsste, aber beim Auschecken haben sie mich total überrascht, als sie mir den Tag erließen. Mir wurde gesagt, dass dies eine einmalige Sache wäre und in Zukunft nicht zu erwarten wäre... aber es kam total aus heiterem Himmel. Ich hatte mich über gar nichts beschwert, hatte nicht um einen Preisnachlass gebeten und hatte nicht von ihnen erwartet, dass sie so liebenswürdig sein würden.

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen. Es ist durchweg gut. Ich habe schon recht oft im Bogota Plaza übernachtet und bin immer sehr zufrieden gewesen.

Danke, luv2travel9999!
Dublin
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2007

Das Hotel geht für Geschäftsreisende in Ordnung, nichts bringt einen wirklich zur Verzückung aber man kann sich auch über nichts beschweren. Der Preis ist vernünftig, die Angestellten sind freundlich und tüchtig, die Lage geht in Ordnung (man muss sich allerdings überall hin ein Taxi nehmen).

Das Hotel ist in Sachen Toilettenartikel etwas geizig (neue Zahnpasta, Einwegrasierer etc.), die sind in anderen, ähnlichen Hotels kostenlos. Für den WiFi Zugang zahlt man 13 Dollar pro Tag - wenn man schon für ein Business-Suite bezahlt hat, dann ist das kein toller Service. Das ist jetzt kein großer Beschwerdepunkt aber schon etwas, was eine Bewertung von 3 Punkten auf vier Punkte bringen würde.

Das Frühstück ist passabel, der Zimmerservice war auch okay. Der Kaffee ist ausgezeichnet (Juan Valdez), das Hotel verkauft diesen auch, damit man sich den mit nach Hause nehmen kann. Gehen Sie einfach aus dem Hintereingang raus, biegen Sie links ab und gehen Sie die drei Minuten bis zum Supermarkt, da bekommen Sie den gleichen Kaffee, nur zu zivilen Preisen.

Danke, Dubliner!
Hotel Estelar La Fontana
Nr. 31 von 267 in Bogotá
Casa Dann Carlton Hotel & SPA
Nr. 59 von 267 in Bogotá

Sie waren bereits im Bogota Plaza Summit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogota Plaza Summit Hotel

Unternehmen: Bogota Plaza Summit Hotel
Anschrift: Calle 100 Nqs 18-A -30, Bogotá 110221, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá > Santa Bárbara
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 11 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 12 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 14 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 38 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bogota Plaza Summit Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogota Plaza Summit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Hotel Bogota
Bogota Plaza Hotel