“Großartiges Kleinod”

Nr. 109 von 265 Hotels in Bogotá
Miami, Florida
“Großartiges Kleinod”
Bewertet am 24. August 2007

Ich verbrachte hier eine Nacht, als ich in Bogota auf der Durchreise war. Als ich etwas spät ankam, rief ich an, um mich mit dem Auto am Flughafen abholen zu lassen und herauszufinden, ob es einen 24-Stunden-Zimmerservice gab. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht der Fall wäre, aber dass das Hotel das für mich organisieren würde.

Ich zögerte ein bisschen, aber ich beließ es dabei, denn wenn es hart auf hart gekommen wäre, hätte ich ein Taxi genommen und mir etwas Essen besorgt. Als ich um 22 Uhr in Bogota ankam und ins Hotelauto einstieg, packte der Fahrer die Speisekarte des Zimmerservices aus und nahm meine Bestellung entgegen, als wir zum Hotel fuhren. Nach einem schnellen Einchecken stand das fertige Essen in meinem Zimmer. Was für eine tolle, tolle Überraschung und was für ein echt toller Service!

Das Hotel ist sehr klein, etwas mehr als 30 Zimmer, und da ich spät ankam und früh abreiste, konnte ich mir keinen richtigen Eindruck von der Gegend verschaffen, obwohl es eine schöne Wohngegend zu sein schien. Auch wenn das Hotel an der Hauptstraße lag, schien das Nachtleben nicht zu ausgeprägt zu sein, nur ein paar Leute schienen draußen einen Spaziergang zu machen.

Ich hatte ein Deluxe Zimmer reserviert, was aus einem kleinen Wohnzimmer mit einer voll aufgefüllten Minibar und einer kleinen, richtigen Bar mit einige vollen Likörflaschen, die weggeschlossen waren. Sowohl das Badezimmer als auch das Zimmer waren groß und das Bett war äußerst bequem. Das Zimmer war tadellos wie in allen Melias und der Service war, wie schon zuvor erwähnt, tadellos.

Nur eine Kleinigkeit (keine Beschwerde) … in den Zimmern gibt es keine Klimaanlage. In Bogota ist es das ganze Jahr über nachts kühl bis kalt, sodass man eigentlich keine Klimaanlage braucht, nur zur Information für diejenigen, die es interessiert. Normalerweise finde ich Klimaanlagen gut, schlief aber sehr gut, aber die fehlende Klimaanlage könnte ein Problem werden, wenn Sie nicht gut schlafen können und die Gegend morgens zum Leben erwacht (ich reiste um an einem Sonntag um 5 Uhr morgens ab, sodass ich nichts dazu sagen kann.) Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel in Bogota.

1 Danke, islington3164!

Usaquén
Cosmos 116 Hotel
Cosmos 116 Hotel
Nr. 82 von 265 in Bogotá

Sie waren bereits im Exe Santafe Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exe Santafe Boutique Hotel

Unternehmen: Exe Santafe Boutique Hotel
Anschrift: Calle 116 15 - 64, Bogotá 110111, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 65 der Businesshotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Exe Santafe Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Eurostars, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exe Santafe Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melia Santafe Hotel Bogota
Melia Hotel Bogota