“Boutique Hotel der Superlative”

Four Seasons Hotel Bogota
Nr. 53 von 266 Hotels in Bogotá
Beitragender der Stufe 6
“Boutique Hotel der Superlative”
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Von außen eher unscheinbar, kommen wir wirklich in ein Leading Hotel of the World, fragten wir uns, als wir unter Regengüssen diesen Ort erreichten? Antwort: Ein eindeutiges ja, Interieur klarste Linie, Farben ansprechend, Zimmer auf dieser Schiene, sehr funktional und sauber, unser Vorraum lud zum Verweilen ein, frischer Obstkorb, überaus freundliche Mitarbeiter, Stil im Umgang mit den Kunden bis hin zu der Kleidung, blitzsauber. Extrem wohltuend das Frühstück, kein Büffet, Service in weiss gekleideten Uniformen, zuvorkommend in einer klasse Art, Produkte schmecken und sind perfekt angerichtet.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Travexperience!

Berlin
Bewertet am 24. August 2012

Das Charleston liegt direkt gegenüber von La Brasserie und neben einem anderen Szene Restaurant.

Absolut sichere Lage, gutes Modernes Design mit wunderbaren Blumenarrangements und einem erstklassigen 5 Sterne Service.

Das Charleston ist ein Hotel "alter Schule" und genau deshalb mit großem Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind sehr chic, groß und mit allem Komfort (es fehlt allerdings ein Wasserkocher und eine Kaffeemaschine im Zimmer. Wird aber auf Wunsch sofort geliefert).

Das Hotelrestaurant ist klein, die Bar mini, die Aussenterrasse zur Strasse sehr intim, aber der Service ist "Grand". Hier servieren die geschulten Väter der untrainierten Jünglinge aus dem B.O.G.Hotel.

Servicemässig ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich habe im August in beiden Hotels in Bogota übernachtet. Das Charleston is it!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, AFWBerlin!
Sydney, Australien
Bewertet am 22. August 2007

Das Hotel hat eine gute Lage in der T Zone. Die Lage ist in Bogota entscheidend und das Hotel liegt dort, wo es sein sollte. Der Preis? Sehr, sehr teuer und zwar unverschämt. 300$/Nacht, was extrem überteuert ist in einem Dritte-Welt-Land.

Ich bekam als Upgrade ein Junior Suite ohne Preisaufschlag und das entschädigte für den Preis, aber es war immer noch extrem teuer. Ich bekam auch einen kostenlosen Internetzugang (kabellos).

Die Zimmer waren nichts Besonderes, aber mehr als angemessen. Es war auch sauber. Die Angestellten waren freundlich und auch die Sicherheit war gut (und das ist sehr, sehr wichtig in Kolumbien und besonders in Bogota).

Danke, EZT!
84 DC
Nr. 12 von 266 in Bogotá
GHL Hotel Hamilton
Nr. 38 von 266 in Bogotá

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Bogota

Unternehmen: Four Seasons Hotel Bogota
Anschrift: Carrera 13 85 - 46, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 21 der Romantikhotels in Bogotá
Nr. 30 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 42 der Businesshotels in Bogotá
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 665€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Bogota 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Charleston Hotel Bogota