“DAS Hotel mit Stil”

Nr. 28 von 265 Hotels in Bogotá
Sankt Augustin
“DAS Hotel mit Stil”
Bewertet am 8. November 2012

Kolumbianer übernachten hier oder empfehlen es guten Freunden. Toll eingerichtete Zimmer mit separatem riesigen Bad. offener und auch funktionsfähiger Kamin,

gemütliche Terrasse zum Essen und Trinken Absolut nichts zu meckern.

tolles Ambiente, speziell in den Suiten, aufmerksames Personal, gutes Frühstück. Daumen hoch. Speziell in unruhigen Zeiten sind Gäste hier sicher, weil das Hotel von Kolumbianern geführt wird.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, megaclaus!

Leaburg, Oregon
Bewertet am 3. April 2008

Ich habe jahrelang im Hotel Radisson Royal übernachtet und es gab wenig Grund, sich nach einem anderen Hotel umzusehen. Das Radisson war das letzte Mal jedoch ungewöhnlich teuer und ich probierte das Casa Medina aus. Was für eine nette Alternative! Das Hotel ist wunderschön ausgestattet (abgesehen von den geschmacklosen Möbeln in der Hotelhalle), die Zimmer sind geräumig und es ist sehr gut gepflegt. Mein Zimmer auf der Rückseite war wie eine Suite, sehr ruhig und ich konnte auf dem Weg zur #313 toll das Hotel besichtigen. Das Hotel liegt außerdem in einer Gegend mit sehr gehobenen und trendigen Lokalen. Die Rezeptionisten waren etwas reserviert, aber nicht unfreundlich. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Danke, Douglas M!
Broadway
Bewertet am 5. Februar 2008

Wir waren für eine Familienhochzeit im Januar in Bogota und ich war von dem äußerst hohen Standard des Hotels erstaunt. Die Zimmer, der Service, usw. zählten zur besten Qualität, die ich je erlebt habe. Sehr lohnenswert.

Die Gegend ist sehr sicher und man kann nachts sicher herumlaufen (anders als in vielen anderen Vierteln). Es gibt eine Menge wirklich hervorragender Bars und Lokale. In dieser Gegend befinden sich alle teuren Häuser.

Wer in Bogota übernachten muss, sollte seine Zeit nicht in einem anderen Hotel verschwenden (wenn auch das Embassy Hotel sehr gut aussah und eine Bar hatte). Mir gefiel die Qualität dieses Hotels besser.

Sorgen Sie dafür, dass Sie kein Zimmer an der Vorderseite des Hotels bekommen, weil die Bewohner Bogotas früh aufstehen und die Straße vor dem Hotel manchmal verkehrsreich wird.

Reservieren Sie immer Taxis immer über das Hotelpersonal!

Danke, Highday!
Chicago, Illinois
Bewertet am 13. Januar 2008

Unser üblicher Favorit, das Hotel de Opera, war ein paar Tage ausgebucht. Deshalb waren wir zur Abwechslung hier. Es ist ein herrliches und elegantes Hotel im Finanzdistrikt der Stadt. Vom Hotel aus kann man viele Lokale und Geschäfte zu Fuß erreichen. Das Personal ist liebenswürdig und hilfsbereit. Es gibt allen Schnickschnack, den man von einem hochwertigen Business-Hotel erwartet, aber es hat auch ein bisschen Charme.

Danke, tgh60660!
Washington, DC
Bewertet am 18. November 2007

Dieses Hotel befindet sich in einem klassischen Gebäude im Finanzzentrum von Bogota. Normalerweise übernachte ich in seinem Schwesterhotel, dem Charleston, wo ich einen hervorragenden, sehr persönlichen Service gewohnt bin.

Das Casa Medina bietet seinen Gästen einen viel kühleren und weniger enthusiastischen Service. Die Hotelangestellten gehen grußlos an Ihnen vorbei, die Angestellten an der Rezeption lächeln kaum und der Sicherheitsbedienstete an der Tür schaut Sie wie einen Eindringling an, immer wenn Sie reinkommen.

Das Hotel liegt in einer sehr belebten Gegend, sodass Sie in Ihrem Zimmer wahrscheinlich etwas Straßenlärm abbekommen werden, außer wenn es zum Innenhof hin liegt. Die Zimmer sind gut, verfügen aber nicht über eine Klimaanlage, sodass man an einem heißen Tag möglicherweise die Fenster öffnen und den Schmutz und Lärm reinlassen muss. Auf der andern Seite sind viele gute Restaurants zu Fuß erreichbar und die Lage ist sehr günstig für Geschäftsreisende.

Danke, Business_Traveller66!
seattle
Bewertet am 18. September 2007

Dieses Hotel ist exquisit und ich würde jederzeit wiederkommen. Ein altes Backsteingebäude, das in wunderbarster Form restauriert wurde, wobei aber der historische Charakter bewahrt wurde. Es liegt in Chapinero, was eine schöne Wohngegend direkt im Norden des Stadtzentrums ist.

Viele schöne Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß erreichbar und ich fühlte mich während des gesamten Aufenthaltes sicher. Ich aß tolles Essen nach asiatischer Art im Wok Star, das einen Block entfernt ist. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und das Essen war spitze! Nicht billig, aber man kann preisgünstig einkaufen. Ich ging zum Lebensmittelladen, der einen Block entfernt ist, um Wasser und Wein zu kaufen.

Lassen Sie sich nicht das Gold Museum entgehen. Es gibt dort eine Symphonie und Oper. Es ist wirklich eine coole Stadt und das Casa Medina war fast eine Woche lang unser Quartier. Danach zogen wir in sein Schwesterhotel namens St Terese in Cartagena. Auch sehr schön!

Danke, 5starsplease!
Charleston, South Carolina
Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten vor kurzem drei Nächte im Hotel Casa Medina, als wir auf Geschäftsreise in Bogota waren. Das Hotel ist nicht billig, aber ich bekam eine Junior Suite zu einem guten Preis bei Expedia.com (viel billiger als auf der Hotelwebseite). Das Gebäude ist eine alte Kolonialvilla und ist geschmackvoll mit modernen Möbeln eingerichtet. Die beiden Stile passen gut zusammen.

Das Zimmer war sehr groß, schön und komfortabel und verfügte über einen echten Kamin. Das Badezimmer war auch groß und verfügte über allen Komfort. Wie andere schon bemerkt haben, ist der Service sehr gut, der Sicherheitsdienst ist streng, aber unaufdringlich und die Blumengebilde sind wundervoll (sie werden im Haus gemacht).

Von meiner Firma kam jemand vorbei, um für mich ein Paket an der Rezeption abzugeben. Die Rezeption rief bei mir im Zimmer an, um zu fragen, ob ich das Paket annehmen würde. Wir nutzten die Fahrer, die das Hotel organisierte, um zum Flughafen und zurück zu kommen, und sie waren freundlich und professionell.

Das Hotel liegt in der Gegend, die als „Zona G“ bekannt ist, was für „Zona Gourmet“ stehen soll, wie mir gesagt wurde. Es gibt in den beiden Blocks hinter dem Hotel viele gute Restaurants. Unser Aufenthalt hier war fantastisch und wir werden auf jeden Fall im Casa Medina übernachten, wenn wir wieder nach Bogota reisen.

Danke, Loriinchas!
Nr. 19 von 265 in Bogotá
Hilton Bogota
Nr. 11 von 265 in Bogotá
4.5 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Casa Medina Bogota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Casa Medina Bogota

Unternehmen: Four Seasons Hotel Casa Medina Bogota
Anschrift: Carrera 7, 69A-22 | Cundinamarca, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 14 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 18 der Luxushotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Casa Medina Bogota 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Priceline, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Casa Medina Bogota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Medina Bogota
Hotel Casa Medina