“Ausgezeichnetes Hotel für Amerikaner”
Bewertung zu Sheraton Bogota Hotel

Sheraton Bogota Hotel
Nr. 21 von 265 Hotels in Bogotá
ATLANTA, GA
“Ausgezeichnetes Hotel für Amerikaner”
Bewertet am 31. Januar 2007

Meine Frau und ich mußten auf dem Weg von Chile in die USA einen Zwischenstopp in Bogota einlegen. Ich muß zugeben, dass wir beide aus offensichtlichen Gründen sehr nervös waren, man hört ja viel über Bogota. Aber Bogota hat uns total überrascht. Der Flughafen war schön. Das Hotel bietet einen Shuttlebus der einen direkt vor dem Flughafen abholt, man wird außerhalb des Flughafens von einem Repräsentanten empfangen.

Bis zum Hotel ist es nur eine kurze Fahrt. Jede Menge Sicherheitskräfte und Sicherheitsvorkehrungen. Zimmer waren super, sehr geräumig. Das Hotel hat eine eigene Taxiflotte, damit kann man für 25 Dollar für zwei Stunden eine Stadtbesichtigung machen. Die Stadt und die Leute sind wunderbar. Aber man sollte trotzdem vorsichtig sein, es kann eine sehr gefährliche Stadt sein. Unternehmen Sie nichts auf eigene Faust, nehmen Sie sich einen Fahrer oder Reiseführer.

1 Danke, JasonMartin!

Virginia
Bewertet am 29. Dezember 2006

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten ca. 100 Dollar pro Nacht, im Preis enthalten ist auch ein tolles Frühstücksbuffet. Sehr zentral zur Stadt und zum Flughafen. Ich würde hier ganz ohne Frage wieder unterkommen.

2 Danke, AHIDALGO!
Hilton Bogota
Hilton Bogota
Nr. 11 von 265 in Bogotá
4.5 von fünf Punkten 1.068 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Bogota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bogota Hotel

Unternehmen: Sheraton Bogota Hotel
Anschrift: Calle 25bs 69 C-80, Bogotá 110421, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 13 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 31 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 40 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 45 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Bogota Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bogota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bogota Hotel Bogota
Four Points Bogota