“top haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 23 von 262 Hotels in Bogotá
Leonding
“top haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

top haus in top lage; sicherheit wird hier groß geschrieben, die zimmer verfügen über alles was man sich nur wünschen kann, das frühstück ist ausgiebig und reichlich, ich bekam sogar ein upgrade auf den executive floor, flughafentransfer wird kostenlos angeboten, das preis leistungsverhältnis ist sehr gut... ich werde wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, intercityfirm!

Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Diese Hotel liegt eher am Rande der Stadt als im Zentrum und in der Nähe des Flughafens von Bogota.
Mit dem Taxi ist man in ca. 20-30 Minuten im Stadt Zentrum.
Die Zimmer sind geräumig und wie es leider bei Sheraton Hotels üblich ist nicht unbedingt auf dem neuesten Stand. Das Badezimmer war sehr deutlich in die Jahre gekommen.
Zu enpfehlen ist das Frühstück. Hier gab es eine reichliche Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, jobr1234!
Katzenthal, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Ein Sheraton auf höchstem Nieveau. Badezimmer top. Zimmer groß und exzellent ausgestattet. WLAN schnell und stabil. Preise in der Minibar vernünftig. Frühstück ausgezeihnet und ganz was besonderes: immer freundliche Getränke und ein Häppchen in der Lobby. Ich bin manchmal schon kritisch aber hier alles bestens!
Und das zu einem sehr angenehmen Preis. Ach, und umsonst parken kann man auch.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Geschaeftsreisender9!
ATLANTA, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Meine Frau und ich mußten auf dem Weg von Chile in die USA einen Zwischenstopp in Bogota einlegen. Ich muß zugeben, dass wir beide aus offensichtlichen Gründen sehr nervös waren, man hört ja viel über Bogota. Aber Bogota hat uns total überrascht. Der Flughafen war schön. Das Hotel bietet einen Shuttlebus der einen direkt vor dem Flughafen abholt, man wird außerhalb des Flughafens von einem Repräsentanten empfangen.

Bis zum Hotel ist es nur eine kurze Fahrt. Jede Menge Sicherheitskräfte und Sicherheitsvorkehrungen. Zimmer waren super, sehr geräumig. Das Hotel hat eine eigene Taxiflotte, damit kann man für 25 Dollar für zwei Stunden eine Stadtbesichtigung machen. Die Stadt und die Leute sind wunderbar. Aber man sollte trotzdem vorsichtig sein, es kann eine sehr gefährliche Stadt sein. Unternehmen Sie nichts auf eigene Faust, nehmen Sie sich einen Fahrer oder Reiseführer.

1 Danke, JasonMartin!
Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten ca. 100 Dollar pro Nacht, im Preis enthalten ist auch ein tolles Frühstücksbuffet. Sehr zentral zur Stadt und zum Flughafen. Ich würde hier ganz ohne Frage wieder unterkommen.

2 Danke, AHIDALGO!
Courtyard by Marriott Bogota Airport
Habitel Hotel
Habitel Hotel
Nr. 27 von 262 in Bogotá

Sie waren bereits im Sheraton Bogota Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Bogota Hotel

Unternehmen: Sheraton Bogota Hotel
Anschrift: Calle 25bs 69 C-80, Bogotá 110421, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bogotá
Nr. 13 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 31 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 40 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 46 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Bogota Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Booking.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Bogota Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Bogota Hotel Bogota
Four Points Bogota