“Herrvorragendes Hotel in Bogota” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Bogota Royal Teleport

NH Collection Bogota Royal Teleport
Nr. 8 von 262 Hotels in Bogotá
unna
“Herrvorragendes Hotel in Bogota”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren eigentlich in Costa Rica unterwegs gewesen und als wir auf dem Rückweg in Bogota ankamen, entschlossen wir noch ein paar Tage in dieser aufregenden Stadt in Südamerika zu verbringen.

Nach kurzer Recherche buchten wir das Radisson Royal, was sich als absoluter Glücksgriff erweisen sollte. Nach einem unkomplizierten Check-In Vorgang bei dem uns bereits der Wifi Schlüssel für den kostenlosen WLAN Zugang gegeben wurde, gingen wir auf das Zimmer und waren erstaunt: Wir hatten ein Upgrade in die Business Suite bekommen, mit zwei Zimmern, zwei Badezimmern und viel Platz!
Insgesamt fühlten wir uns pudelwohl in diesem Hotel! Das Frühstücksbuffett gehört zu den besten, die ich in Südamerika bereits kennenlernen durfte, darüber hinaus nutzten wir auch das SPA Angebot, welches ein Dampfbad, ein Fitnessstudio und einen Indoorpool mit Jakuzzi beeinhaltet. Insgesamt ein hervorragendes Hotel In Bogota

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, puenne!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel zeichnet sich durch eine gute Lage und einen guten Service mit all den Anehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels aus.
Der Tag beginnt gut mit einem Fruehstuecksbuffet auf der Terasse das sich sehen lassen kann, alles frisch und lecker. Der Spabereich ist ok. Die Zimmer sind ortsueblich eigerichtet und ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JohannesWingenfeld!
Groß-Gerau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Gut gelegen mit zwei Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer entsprach dem üblichen gehobenen Standard mit Kingsize Bett und Möbel in Kirschbaumfurnier. Das Bad war OK und sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen, trotzalledem nicht zu bemängelt.
Fitnessraum und Schwimmbad waren gut, die Geräte waren in guten zustand und das Schwimmbadwasser nicht zu sehr gechlort.
Das Frühstück konnte auch auf der Außenterasse eingenommen werden, obwohl es nicht sehr warm war. Um Abhilfe zu schaffen gab es Gasheizstrahler so wie auf den Weihnachtsmärkten.
Im Hotelrestaurant gab es gute Küche zu angemessenen preisn, natürlich etwas teurer als außerhalb des Hotels. Da aber Speisen und Getränke in Kolumbien billiger sind als bei uns war das auch OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, MaKeGG!
Nurmijarvi, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Das ist mein zweites Mal, daß ich dieses Hotel besuche. Das erste Mal war vor 4 Jahren. In der Zwischenzeit sind ein paar große Bürogebäude und eine kleine Einkaufsarkade neben dem Hotel aus dem Boden gesprießt. Die Einkaufsarkade ist 50 Meter von dem Hotel entfernt und hat mehrere Restaurants und einen riesigen Supermarkt. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel wird momentan ein anderer Straßenzug mit Bürogebäuden hochgezogen, traurig aber wahr! Der Lärm war unerträglich (die Bauarbeiten gingen um 7.30 Uhr los). Ich zog auf die andere Seite des Hotels um, die neben der Einkaufsarkade war und dort war es wesentlich leiser. Ich wurde sogar in eine größere Suite "upgegraded"....und wenn ich groß sage, meine ich wirklich groß. Vielleicht 80 Quadratmeter mit einem großen Tisch und 6 Stühlen, zwei Badezimmern. Leider gab es dort wieder ein nerviges Geräusch, das von der Klimaanlage kam, und mich immer um 5 Uhr früh aufweckte. Das Frühstück war nett und man konnte es auf der Terrasse essen (an kühlen Morgen hatten sie dort vorgewärmte Anrichten für das Essen). Alles in allem sehr nett.

Danke, Le066!
council bluffs iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich bin gerade von ein paar Tagen Aufenthalt im Radisson Royal in Bogota Kolumbien zurückgekehrt. Das Hotel ist großartig und ich habe noch nie zuvor einen so tollen Service erfahren. Es war so nett, daß ich mir wirklich sehr schwer viel, daß schöne Hotel zu verlassen, um zu dem nahegelegenen Shopping Mall zu gehen und in die um die Feiertage herum charmanten Altstadt zu besuchen. Das Wetter war wunderbar, frühe Sonnenaufgänge und Regen am Nachmittag.

Ich hatte einen sehr schönen Blick über die ständig im Wachstum begriffene Stadt, sie haben dort ein riesiges Pool und ein türkisches Bad, das einfach toll war. Ich wußte nicht, was mich erwarten würde, aber als ich das Frühstücksbüffet sah, war ich höchst überrascht von der Menge an Früchten und verschiedenen Käsesorten und gesunder Kost, die man zur Auswahl hatte.

Alles in allem würde ich sagen, daß dies wahrscheinlich das beste Hotel in Bogota ist - ich weiß das, weil ich die anderen schon gesehen habe. Es hat auch für mich die beste Lage für meine Geschäftsbelange und die Shopping Mall und Turistenattraktionen sind in direkter Nähe.

Danke, hmv712!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Dies ist ein gutes Hotel, freundliche und effiziente Angestellte, gute Einrichtungen, ein schönes Ambiente und es liegt in einem sicheren Teil der Stadt. Eine gute Versorgung durch moderne Einkaufszentren. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind schön, aber seien Sie vorsichtig bei der Reservierung, da neben dem Hotel eine große Baustelle ist, die manchmal laut sein kann. Ich fand das Essen ganz gut.

Allerdings waren einige Dinge im Zimmer sehr teuer wie ein Wegwerfrasierer für 9$ und eine Flasche Evian für 8$. Ich schlage vor, dass Sie in den Supermarkt auf der andern Straßenseite gehen und sich Wasser für weniger als einen Dollar und die Badeartikel für 20% des Preises, den das Hotel nimmt, kaufen. Was die Taxis betrifft, sollten Sie sich nicht mit den teuren, weißen Hoteltaxis herumärgern, sondern durch die Tür gehen und nach rechts abbiegen und nach etwa 30 Metern kommen Sie zu einem Taxibüro, das sicher und viel billiger ist.

Ein Tipp für Reisende. Wenn Sie in Bogota ankommen, sollten Sie sagen, dass Sie ein Tourist sind, sodass Sie nicht die Ausreisesteuer von 32$ zahlen müssen, wenn Sie abreisen (wenn Sie weniger als 2 Wochen bleiben).

1 Danke, Dubliner!
Vancouver
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Radisson ist gut, guter Name, gute Qualität ... allerdings sollten Sie darauf vorbereitet sein, das Zimmer wechseln zu müssen, wenn Sie länger als gebucht bleiben möchten, ein-, zwei-, oder auch dreimal!

Das Hotel ist total unflexibel und man denkt, man kann hier mit dem Gast veranstalten was man will, man ist ja schließlich ein Radisson. Der Manger ist ganz und gar nicht hilfsbereit, egal wie er sich selbst einschätzt - dem ist nur wichtig, wieviele Zimmer er vermietet. Die Sauna ist gut und auch der Pool, die Öffnungszeiten sind allerdings komisch, vor allem wenn man hier geschäftlich ist.

Danke, hansf!
Nr. 2 von 262 in Bogotá
Morrison 114 Hotel
Morrison 114 Hotel
Nr. 5 von 262 in Bogotá

Sie waren bereits im NH Collection Bogota Royal Teleport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Bogota Royal Teleport

Nr. 6 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 7 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 20 der Familienhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Bogota Royal Teleport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Booking.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Bogota Royal Teleport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Bogota
Bogota Radisson