“Perfektes Hotel in Bogota”

NH Collection Bogota Royal Teleport
Nr. 7 von 265 Hotels in Bogotá
“Perfektes Hotel in Bogota”
Bewertet am 26. April 2012

Das Radisson in Bogota war teil unserer Honeymoon. Das Hotel war eine perfekte Entscheidung. Die Zimmern gross, ruhig, wir haben wegen unserer Honeymoon ein Teller mit verschiedene Käsesorten bekommen. Auch eine Flasche Wein und rote Rosen. Die Lage vom Hotel in Usaquen ist einer der schönsten in Bogota. Man hat ein grosses Supermarkt in der Nähe, ganz viele Restaurants und auch ein Einkaufzentrum. Der Frühstück auch sehr sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, silmunich!
Radisson4uresponse, Front Office Manager von NH Collection Bogota Royal Teleport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2012
Sehr Geehrte Guest,

Vielen Dank für das Review. Es ist immer sehr wichtig für uns Ihre Meinung zu wiessen.

Wir hoffen Sie noch einmal hier zu haben.

Herzlichen Glückwunsch für die Hochzeit.

Viele Grüße,

Annemarie Rauch
Front Office Manager
Hotel Radisson Royal Bogotá

Bewertet am 19. April 2011

Dieses Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Aber Allem bei Allem ist es zu empfehlen...Es liegt in einer sicheren Zone mit angeschlossener Shopping Mall und shet guten Restaurants in laufweite...was auch notwendig ist, da da Essen allgemein und besonders der Room Service nicht gerade gut sind....
Das Personal ist sehr freundlich und spricht sogar etwas Englisch und der Pool sowie Wellnessbereich sind ok. In Sachen Sauberkeit mangelt es leider etwas an "Hingabe".

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, miggi69!
unna
Bewertet am 27. Februar 2011

Wir waren eigentlich in Costa Rica unterwegs gewesen und als wir auf dem Rückweg in Bogota ankamen, entschlossen wir noch ein paar Tage in dieser aufregenden Stadt in Südamerika zu verbringen.

Nach kurzer Recherche buchten wir das Radisson Royal, was sich als absoluter Glücksgriff erweisen sollte. Nach einem unkomplizierten Check-In Vorgang bei dem uns bereits der Wifi Schlüssel für den kostenlosen WLAN Zugang gegeben wurde, gingen wir auf das Zimmer und waren erstaunt: Wir hatten ein Upgrade in die Business Suite bekommen, mit zwei Zimmern, zwei Badezimmern und viel Platz!
Insgesamt fühlten wir uns pudelwohl in diesem Hotel! Das Frühstücksbuffett gehört zu den besten, die ich in Südamerika bereits kennenlernen durfte, darüber hinaus nutzten wir auch das SPA Angebot, welches ein Dampfbad, ein Fitnessstudio und einen Indoorpool mit Jakuzzi beeinhaltet. Insgesamt ein hervorragendes Hotel In Bogota

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, puenne!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses Hotel zeichnet sich durch eine gute Lage und einen guten Service mit all den Anehmlichkeiten eines 5 Sterne Hotels aus.
Der Tag beginnt gut mit einem Fruehstuecksbuffet auf der Terasse das sich sehen lassen kann, alles frisch und lecker. Der Spabereich ist ok. Die Zimmer sind ortsueblich eigerichtet und ruhig.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, JohannesWingenfeld!
Groß-Gerau, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist etwa 30 Minuten vom Flughafen entfernt. Gut gelegen mit zwei Einkaufszentren in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer entsprach dem üblichen gehobenen Standard mit Kingsize Bett und Möbel in Kirschbaumfurnier. Das Bad war OK und sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen, trotzalledem nicht zu bemängelt.
Fitnessraum und Schwimmbad waren gut, die Geräte waren in guten zustand und das Schwimmbadwasser nicht zu sehr gechlort.
Das Frühstück konnte auch auf der Außenterasse eingenommen werden, obwohl es nicht sehr warm war. Um Abhilfe zu schaffen gab es Gasheizstrahler so wie auf den Weihnachtsmärkten.
Im Hotelrestaurant gab es gute Küche zu angemessenen preisn, natürlich etwas teurer als außerhalb des Hotels. Da aber Speisen und Getränke in Kolumbien billiger sind als bei uns war das auch OK.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, MaKeGG!
Nurmijarvi, Finnland
Bewertet am 5. Februar 2008

Das ist mein zweites Mal, daß ich dieses Hotel besuche. Das erste Mal war vor 4 Jahren. In der Zwischenzeit sind ein paar große Bürogebäude und eine kleine Einkaufsarkade neben dem Hotel aus dem Boden gesprießt. Die Einkaufsarkade ist 50 Meter von dem Hotel entfernt und hat mehrere Restaurants und einen riesigen Supermarkt. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel wird momentan ein anderer Straßenzug mit Bürogebäuden hochgezogen, traurig aber wahr! Der Lärm war unerträglich (die Bauarbeiten gingen um 7.30 Uhr los). Ich zog auf die andere Seite des Hotels um, die neben der Einkaufsarkade war und dort war es wesentlich leiser. Ich wurde sogar in eine größere Suite "upgegraded"....und wenn ich groß sage, meine ich wirklich groß. Vielleicht 80 Quadratmeter mit einem großen Tisch und 6 Stühlen, zwei Badezimmern. Leider gab es dort wieder ein nerviges Geräusch, das von der Klimaanlage kam, und mich immer um 5 Uhr früh aufweckte. Das Frühstück war nett und man konnte es auf der Terrasse essen (an kühlen Morgen hatten sie dort vorgewärmte Anrichten für das Essen). Alles in allem sehr nett.

Danke, Le066!
council bluffs iowa
Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich bin gerade von ein paar Tagen Aufenthalt im Radisson Royal in Bogota Kolumbien zurückgekehrt. Das Hotel ist großartig und ich habe noch nie zuvor einen so tollen Service erfahren. Es war so nett, daß ich mir wirklich sehr schwer viel, daß schöne Hotel zu verlassen, um zu dem nahegelegenen Shopping Mall zu gehen und in die um die Feiertage herum charmanten Altstadt zu besuchen. Das Wetter war wunderbar, frühe Sonnenaufgänge und Regen am Nachmittag.

Ich hatte einen sehr schönen Blick über die ständig im Wachstum begriffene Stadt, sie haben dort ein riesiges Pool und ein türkisches Bad, das einfach toll war. Ich wußte nicht, was mich erwarten würde, aber als ich das Frühstücksbüffet sah, war ich höchst überrascht von der Menge an Früchten und verschiedenen Käsesorten und gesunder Kost, die man zur Auswahl hatte.

Alles in allem würde ich sagen, daß dies wahrscheinlich das beste Hotel in Bogota ist - ich weiß das, weil ich die anderen schon gesehen habe. Es hat auch für mich die beste Lage für meine Geschäftsbelange und die Shopping Mall und Turistenattraktionen sind in direkter Nähe.

Danke, hmv712!
Hilton Bogota
Hilton Bogota
Nr. 11 von 265 in Bogotá
4.5 von fünf Punkten 1.065 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Collection Bogota Royal Teleport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Bogota Royal Teleport

Nr. 5 der Luxushotels in Bogotá
Nr. 7 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 20 der Familienhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — NH Collection Bogota Royal Teleport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Preferred Hotels, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Bogota Royal Teleport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Bogota
Bogota Radisson