“außen kolonial - innen modern”

NH Collection Bogota Andino Royal
Nr. 102 von 265 Hotels in Bogotá
Passau, Deutschland
“außen kolonial - innen modern”
Bewertet am 14. August 2011

Betritt man das Hotel glaubt man einen Hauch Kolonialstil zu verspüren, was sich aber in den hellen Zimmern nicht fortsetzt - dort sehr modern. Das Hotel ist sehr sauber und hat viel internationale Gäste. Das Zimmer war angemessen groß und hell eingerichtet. Neben Minibar, TV, Telefon und Safe gehört auch kostenloses Internet zur Ausstattung.
Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie eine kleine Bar. Im Restaurantbereich wird auch das Frühstücksbuffet serviert. Es ist landestypisch und ausreichend. Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. In weniger als fünf Minuten befindet man sich in einer Fußgängerzone mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Colorado33_11!

Ohio
Bewertet am 8. März 2007

Ich reise viel geschäftlich und obwohl ich kein ‚versnobter’ Geschäftsmann bin, bin ich etwas verwöhnt und erwarte mittlerweile mehr von meinen Aufenthalten in Hotels… Ich lege echt Wert auf Sauberkeit, eine gute Lage, Sicherheit und am allermeisten auf SERVICE.

Obwohl es ein kleines Hotel ist, enttäuscht das Andino Royal in keinem dieser Punkte. Ich muss zugeben, dass ich schon zwei Mal auf Geschäftsreise in Bogota war und nur in diesem Hotel übernachtet habe, sodass ich es nicht mit andern in der Stadt vergleichen kann. Ich plane, in einer Woche nach Bogota zu reisen und werde wieder im Andigo übernachten.

Der Preis ist meiner Meinung nach einfach gut und viele gute Restaurants sind vom Hotel aus zu Fuß erreichbar. Das Essen im Hotel ist nichts Besonderes, aber das Frühstück gibt mir einen guten Start und ist im Preis inbegriffen.

Die Angestellten sind sehr freundlich und ich kenne die meisten mittlerweile beim Namen und sie erinnern sich sicherlich an meinen Namen. Die Zimmer sind vor kurzem umgestaltet worden (im letzten Jahr) und sind wirklich sehr schön… aber keine Aussicht in denen, die ich bekam.

1 Danke, juanmbravo!
Sweden
Bewertet am 28. Februar 2007

Besuchen Sie bitte niemals dieses Hotel, die Angestellten sind arrogant, es ist furchtbar teuer und sie waren schon von Beginn an, als wir anriefen, um nach den Preisen zu fragen, echt unfreundlich. Ich rief aus Schweden an, um zu reservieren und sie ließen mich in der Warteschleife warten, nachdem ich mit drei andern Leuten verbunden worden war.

Es gibt in Bogota echt schöne Hotels, die bessere Preise und eine bessere Einstellung haben wie das Lancaster House (ein erstklassiges Hotel! Oder das Dann Carlton.). Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihr Geld im Andino!

1 Danke, bizzonte!
St Louis
Bewertet am 13. Januar 2007

Großartiges Hotel in einer sehr sicheren und schönen Gegend, hier findet man tolle Restaurants, gute Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es liegt nicht in der Innenstadt aber die meisten Sehenswürdigkeiten und der Flughafen sind nur eine kurze Taxifahrt vom Hotel entfernt. Toller Service und Sicherheitsleistungen, es ist kein großes Hotel und so kennen die Angestellten ihre Gäste gut. Sehr sauber.

Danke, SEQS!
Scotland
Bewertet am 6. Oktober 2006

Dieses Hotel enttäuscht einen nie. Ich bin hier schon fünfmal gewesen und es entspricht immer dem gleichen hohen Standard. Es ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr hilfsbereit, freundlich und setzten alles dran, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, es hat auch eine Klimaanlage. Ich muss nur das Essen bemäkeln, es ist zwar nicht schlecht aber es ist einfallslos und langweilig aber ums Hotel herum gibt es jede Menge tolle Restaurants und so ist das wirklich kein Problem. Sicherheitsvorkehrungen sind prima. Ich bin im Laufe der Jahre schon in vielen Hotels in Bogota gewesen aber das Andino Royal ist das bei weitem beste Hotel.

2 Danke, JMM1!
Chapinero
84 DC
84 DC
Nr. 13 von 265 in Bogotá

Sie waren bereits im NH Collection Bogota Andino Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Bogota Andino Royal

Unternehmen: NH Collection Bogota Andino Royal
Anschrift: Calle 85 No 12 - 28, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 32 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 41 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 44 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Collection Bogota Andino Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Bogota Andino Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andino Royal Hotel Bogota
Andino Royal Bogota