“Schrecklich!” 1 von fünf Punkten

Nr. 106 von 266 Hotels in Bogotá
Sweden
“Schrecklich!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2007

Besuchen Sie bitte niemals dieses Hotel, die Angestellten sind arrogant, es ist furchtbar teuer und sie waren schon von Beginn an, als wir anriefen, um nach den Preisen zu fragen, echt unfreundlich. Ich rief aus Schweden an, um zu reservieren und sie ließen mich in der Warteschleife warten, nachdem ich mit drei andern Leuten verbunden worden war.

Es gibt in Bogota echt schöne Hotels, die bessere Preise und eine bessere Einstellung haben wie das Lancaster House (ein erstklassiges Hotel! Oder das Dann Carlton.). Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihr Geld im Andino!

1 Danke, bizzonte!

St Louis
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2007

Großartiges Hotel in einer sehr sicheren und schönen Gegend, hier findet man tolle Restaurants, gute Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Es liegt nicht in der Innenstadt aber die meisten Sehenswürdigkeiten und der Flughafen sind nur eine kurze Taxifahrt vom Hotel entfernt. Toller Service und Sicherheitsleistungen, es ist kein großes Hotel und so kennen die Angestellten ihre Gäste gut. Sehr sauber.

Danke, SEQS!
Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2006

Dieses Hotel enttäuscht einen nie. Ich bin hier schon fünfmal gewesen und es entspricht immer dem gleichen hohen Standard. Es ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr hilfsbereit, freundlich und setzten alles dran, dass der Aufenthalt so angenehm wie möglich ist. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet, es hat auch eine Klimaanlage. Ich muss nur das Essen bemäkeln, es ist zwar nicht schlecht aber es ist einfallslos und langweilig aber ums Hotel herum gibt es jede Menge tolle Restaurants und so ist das wirklich kein Problem. Sicherheitsvorkehrungen sind prima. Ich bin im Laufe der Jahre schon in vielen Hotels in Bogota gewesen aber das Andino Royal ist das bei weitem beste Hotel.

2 Danke, JMM1!
GHL Hotel Hamilton
Nr. 62 von 266 in Bogotá
Jazz Apartments
Nr. 79 von 266 in Bogotá

Sie waren bereits im NH Collection Bogota Andino Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Bogota Andino Royal

Unternehmen: NH Collection Bogota Andino Royal
Anschrift: Calle 85 No 12 - 28, Bogotá, Kolumbien
Lage: Kolumbien > Bogotá
Nr. 32 der Familienhotels in Bogotá
Nr. 41 der Businesshotels in Bogotá
Nr. 45 der Romantikhotels in Bogotá
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — NH Collection Bogota Andino Royal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Bogota Andino Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andino Royal Hotel Bogota
Andino Royal Bogota